Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Metin2 Fensternamen Umbennen!

Discussion on Metin2 Fensternamen Umbennen! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 09/14/2011, 18:43   #16

 
.Dzana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,143
Received Thanks: 316
Meine Skype addy:

NowCrazyLive
.Dzana™ is offline  
Old 09/14/2011, 19:37   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
entpacker von tim ist nur zu empfehlen! ^^ Und Clientnamen ändern einfach die Serverinfo in deinen entpackten root dateien öffnen und den alten bzw. jetzigen Clientnamen mit dem neuen von dir gewünschten ersetzen.
Easy going...

Best Regards,
Andi
Andreas9 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 Fensternamen Umbennen!
09/07/2011 - Metin2 - 2 Replies
Heyooooooo, wie kann ich von einem P-Server Client den Fensternamen in Metin2 umbennen? Es gab mal ein HOW TO das aber schon veraltet ist, irgendwas mit locale öffnen und dort APP_TITEL suchen usw.. aber diese Datei exisitert in den neuen metin p servers nicht mehr. gibts es noch neh möglichkeit?? gruß, metin2 master XIStEr :mofo:
Wie ender ich fensternamen bei metin2
03/11/2010 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Heyyy leutzzz =) ! Ich hab ne frage wie ich kann ein fensternamen endern ? Bei mir steht jetzt Metin2 und ich will auf ein andere namme wechseln . so wie z.B Fantasy Metin2 v 1.0.4.0 oder Keepmt ... Wie kann ich das machen ?????? Bitte hilffeeee mit freundliche grüße zipi
[HOW TO]Metin2 FensterNamen Ändern
02/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies
Hallo com, ich wollte hier ma ein kleines TuT erstellen wie man den Fensternamen von Metin2 ändern aknn z.b in seinen Servernamen. 1. Wir gehen in unseren Metin2Clint oder (modifed clint) 2. dannach sucht ihr eine Textdatei namen :loclale Das sollte dann so aussehen: http://www.imagebanana.com/img/fio0e8cg/Aufzeichn en.JPG



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.