Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



krieger und evt auch andere chars

Discussion on krieger und evt auch andere chars within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
Unhappy krieger und evt auch andere chars

also mein problem: wenn ich zum skillmacher gehe und mir z.b. die skills für körperkrieger hole, dann kann ich auch die von mentalskills skillen, also nicht nur die 5 für körper, sondern da sind auch noch sk und ds!! bei mental sind aura und sw mitdabei! wie mach ich das wieder so normal wie immer?? hab einiges ausprobiert, alles fail pls help! vielleicht ist das bei den anderen chars auch so, ich hab noch nicht nachgeguckt, der char hat 7 skills OMG!

bitte ich brauche dringend hilfe!
Glost123 is offline  
Old 09/14/2011, 19:47   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 260
Received Thanks: 143
Quote:
Originally Posted by Glost123 View Post
also mein problem: wenn ich zum skillmacher gehe und mir z.b. die skills für körperkrieger hole, dann kann ich auch die von mentalskills skillen, also nicht nur die 5 für körper, sondern da sind auch noch sk und ds!! bei mental sind aura und sw mitdabei! wie mach ich das wieder so normal wie immer?? hab einiges ausprobiert, alles fail pls help! vielleicht ist das bei den anderen chars auch so, ich hab noch nicht nachgeguckt, der char hat 7 skills OMG!

bitte ich brauche dringend hilfe!
Falscher Client bzw. du hast einen Skillhack Clienten ;-)!
Einfach anderen Clienten nehmen

Best Regards,
Andi
Andreas9 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WoW 85 Priester [B] Andere Chars (Krieger, Mage, Retri)
07/05/2011 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Heyho :) Ich suche einen Priester, equip egal, hauptsache Level 85! Ich biete andere Chars, Krieger, Mage oder Retri Pala. Bei Interesse bitte melden :)
[S]IMBA Krieger [AM BESTEN] S13 ,andere gehen auch
06/11/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Hallo ich hab halt wieder bock auf mt2 und suche einen Krieger ONLY KRIEGER. Am besten wäre es auf S13 und würde auch defentiv mehr zahlen als was er wert ist. Der Krieger sollte mind. level 55 sein . Ein paar G skills oder P wären gut muss aber nicht. Preis / Zahlung : Als zahlung wird die "Paysafecard" genutzt . Notfalls auch "Paypal".
Metin2 Schami+Krieger zusammen mit E-mail über MM gegen andere Chars...
09/26/2010 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo ich verkaufe 2 Accounts auf 1 Email zusammen ihr Bekommt ID PW von beiden Accounts und die E-mail Daten (NATÜRLICH ÜBER MM) Die Schami ist Blank lvl 55 S2, Kartago blaues reich Hat Drachenschießen G1 Drachengebrüll M5 Hilfe des Drachen M4 Der 61er Mentalo hat Starker körper m4 schwertschlag m9 durschlag m3 er hat rek+9 12 dss / dgp+6 1.5k tp 3x 3er steine / eh+7 / falki+7/ hta+7 / schuhe mit 1k tp / tfc+4 21 dss/ und noch 200k^^ er hat ebenfalls ein MG
An Superx321 aber auch andere
08/26/2010 - 4Story - 5 Replies
Hi, Wenn mal superx321 hier reinguckt geht es um dein hack : Habe eine frage wie man dabei dmg auf leute macht wenn ich dmg anhab kommt immer diese krieger attacke ... @ die anderen: Wie lauten die neue values? suche aoe
Paladinformeln auch ein paar für andere Klassen
05/28/2006 - WoW Guides & Templates - 5 Replies
Hallo hier mal etwas zum Paladin, habs aus dem Gildenforum. Der Paladin in Zahlen: Stärke ? Strength ? Str Erhöht DPS und Blockkraft. 1 Str = 2 Angriffskraft = ~0.14 DPS 1 Str = 0,04 mit dem Schild geblockter Schaden



All times are GMT +2. The time now is 00:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.