Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rüstungen erstellen Wie

Discussion on Rüstungen erstellen Wie within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 3
Rüstungen erstellen Wie

Hi ich will wiessen wie man zb ssp kopiert und ein andere name nent mit anderen farben weil bei mein 1.versuch habe ich die russi net gesehn bei mein 2. versuch habe ich gehangen aufemboden bei mein 3. versuch wo ich mein russi angezogen habe hatte ich 80ger an

kann mir wer helfen plssssssssssssssssssssssss
hanswurst123456789 is offline  
Old 08/15/2011, 00:18   #2
 
Kinqstyler]['s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 44
Received Thanks: 45
Kann dir nur sagen wie du vom ssp name daten z.B TP standart Boni und farbe ändern kannst, aber wie man sie ein zweitesmal einfügt ka schätzemall alles vom ssp kopiern und ein zweitesmal unter ein anderen namen einsetzen. Wenn du wissen willst wie man Name undso ändert Pn me^^
Kinqstyler][ is offline  
Old 08/15/2011, 16:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 3
Schade will sie kopieren
hanswurst123456789 is offline  
Old 08/15/2011, 16:49   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 499
Received Thanks: 82
es ist möglich die rüstung nochmal zu kopieren, aber dann musst du den code jedesmal verändern in ein neuen code. z.b. ssp+9 (krieger) code ist ja 11299 (ssp+8 11298 usw..), und wenn du alles wieder kopierst brauchst du dann einfach nen neuen code, kannst dir ja ein überlegen, z.b. ssp+0 = 100000 ssp+1 100001 usw.. musst du halt wissen.
Glost123 is offline  
Old 08/15/2011, 18:57   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 111
Received Thanks: 3
aber muss doch dan bei msm datei machen oder?

Hilfe pls xD

PLSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS HILFEE -:-

Keiner???????? kan mir helfen?
hanswurst123456789 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Rüstungen erstellen und einfügen - Was mach ich falsch?
01/14/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, ich hab ein Problem, kann mir aber nicht erklären was ich falsch mache oder welchen Schritt ich ausgelassen haben könnte. Ich habe eine neue Rüstung erstellt ( eher neues Design für SSP ) und wollte diesen einfügen. Folgende Schritte habe ich gemacht: - Design erstellt, als .dds abgespeichert und in die pc.eix/epk ( d:/ymir work/pc/warrior/ ) eingefügt ( Rüstungen sind in der pack.xml eingetragen! ). - warrior_m.msm in der root.eix/epk bearbeitet und Rüstung Shapeindex...
P-server- Waffen, rüstungen schmuck und maps erstellen?
05/04/2011 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hey leute. Ich hab mich mit einem kumpel zusammengesetzt und beschlossen einen Mt2 p-server zu eröffnen. Dieser soll allerdings nicht wie die meisten server aussehen wo einfach nur alles übernommen wurde sondern möchten wir eigene sachen einbringen. Deshalb möchte ich gerne mal hier nachfragen ob es hier leute gibt die sich damit auskennen wie man eigene waffen rüstungen schmuck oder maps erstellen kann. Wenn es geht wäre ein kleines tut dazu sehr hilfreich. Danke im vorraus N3wB0rn
Neue Rüstungen erstellen
04/10/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ;) Kann mir jemand ziemlich ausführlich aber einfach erklären wie man die neuen Rüstungen einfügt ? Also egal welche einfach neue ^^^ THX im voraus !^^ Euer Schlafhut :D
neue Rüstungen erstellen ?
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
gibt es inzwischen ne Möglichkeit neue Rüstungen zu erstellen ? als die gr2 zu entpacken und wieder richtig zu packen? hab mich for par monaten mal mit beschäftigt hab da nur geschafft die Animation+rüstung in granny viewer zu sehen allerdings sa man da dann auch die bones und in metin war dann garkein charakter



All times are GMT +2. The time now is 14:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.