Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



P-server- Waffen, rüstungen schmuck und maps erstellen?

Discussion on P-server- Waffen, rüstungen schmuck und maps erstellen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Unhappy P-server- Waffen, rüstungen schmuck und maps erstellen?

Hey leute. Ich hab mich mit einem kumpel zusammengesetzt und beschlossen einen Mt2 p-server zu eröffnen. Dieser soll allerdings nicht wie die meisten server aussehen wo einfach nur alles übernommen wurde sondern möchten wir eigene sachen einbringen.
Deshalb möchte ich gerne mal hier nachfragen ob es hier leute gibt die sich damit auskennen wie man eigene waffen rüstungen schmuck oder maps erstellen kann. Wenn es geht wäre ein kleines tut dazu sehr hilfreich.
Danke im vorraus
N3wB0rn
N3wB0rn is offline  
Old 05/04/2011, 01:01   #2


 
.SpecialZ#'s Avatar
 
elite*gold: 180
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,480
Received Thanks: 714
Erstmal vorweg:

Mit einem "Kleinen Tut" wirst du Servertechnisch nicht weit kommen.

Um einen Server erfolgreich zu Installieren, Leiten und Verwalten benötigst du eine vielzahl von Kenntnissen - Angefangen beim OS-Managing, endend bei HTML, PHP, SQL und .LUA ..


Ich Persöhnlich kann dir nur empfehlen:


Bevor du dir Gedanken über's Mapping, Quest-Scripting o.Ä machst befasse dich erst mal mit dem Kapitel Serversicherheit.

Folgende Begriffe sollten dir anbei als Schlagwörter dienen - Benutze die SuFu, damit wirst du in jedem Falle fündig:

API
IPFW
PAE
Pong
Adminpage-Password
hacklog


Solltest du dir diese Kapitel durchgelesen haben stelle ich dir frei mich unter Skype, ICQ, MSN o.Ä hinzuzufügen - Dort werde ich dir dann grundliegende Dinge zum Thema Mapping erläutern.


Grüße !
.SpecialZ# is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 01:12   #3
 
BL00DSTYL3's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Sep 2010
Posts: 580
Received Thanks: 175
Dazu solltest du dich gut mit Photoshop / Granny Viewer allemeine Metin2 P Server Erfahrung und viel mehr auskennen. Also das geht nicht so auf die schnelle

Guck mal hier Epvp / Youtube da gibt es viele TuT´s zu den Sachen einfach bei Google:
"Metin2 eigene Map erstellen" oder sowas halt Aber wie gesagt es kostet Zeit und ist nicht einfach

MFG BLood
BL00DSTYL3 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/04/2011, 13:20   #4
 
.Banana™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 47
Received Thanks: 14
Benutz doch mal die Suchfunktion mensch.
.Banana™ is offline  
Old 05/04/2011, 13:32   #5
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63
Schau mal in Guides & Strategies da sind sauviele neue Sachen. Um selber etwas zu erstellen brauchst du schon Erfahrung in Coding, mit Texturen etc. Das is keine 1Day Sache
>XES is offline  
Old 05/04/2011, 15:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 2
Received Thanks: 0
Dass das keine 1day sache ist, ist mir vollkommen klar deswegen frage ich hier nach hilfe um es zu lernen...
N3wB0rn is offline  
Old 05/04/2011, 15:46   #7


 
RivathaX's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: Jan 2009
Posts: 9,732
Received Thanks: 5,599
Neue Accessioures
Du erstellst die Bilder im Format TGA
Und addest sie in die item.eix und item.epk
Danach addest du sie in die Item_List.txt
Und in die itemdesc.txt
Danach nimmst du dir Beispielsweise
Eine Kette
Und erstellst sie nochmal halt mit einer anderen ID
Und danach addest du sie noch in die Item_Proto damit du einen Wert Ingame erhälst
Bei der Item_List muss auch die Neue Accessioure ID rein kommen.

Zu den rest werde ich hier nichts schreiben da es etwas mehr ist.
Könnte schauen ob ich das Thema mache.
Aber es gibt ja schon zu jeder Sache halt ein Thema und deshalb naja...
RivathaX is offline  
Old 05/04/2011, 15:49   #8
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63


Da sind 2 Dateien mit denen du welche erstellen kannst, brauchst du mal als Grundlage
>XES is offline  
Old 05/04/2011, 20:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
Also ich mache den Server mit ihm zs. ich habe schon mehere server erstellt sowohl hamachi als auch root nun habe ich das Projekt mit N3w gestartet einen server mit eigenen ideen zu erstellen deswegen unsere frage wie man es genau macht wo musst das 3d bild rein wo das bild im inventar usw.
Scr3per is offline  
Old 05/04/2011, 20:17   #10
 
>XES's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 440
Received Thanks: 63
du hast schon etliche Server gemacht und weißt nicht wie das geht ?
>XES is offline  
Old 05/04/2011, 22:09   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
ich weiß nicht wie man eigene waffen erstellt

waffen implimentiren und so geht ja einfach ich weiß die grundlagen weißt du so serverfiles über virtuall pv und an. und implimentieren geht auch noch aber das ganze kleine weiß ich nicht aber ich würde es gerne erfahren falls du mir das erklären kannst wie so etwas genauer funktioniert oder ein kennst bitte hilf mir fals du skype hast könn wir darüber reden

mfg Scr3per
Scr3per is offline  
Old 05/04/2011, 22:13   #12
 
giovanni1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 34
du sagst du kannst waffen einfügen und hast es aber anscheinend noch nie gemacht?
giovanni1 is offline  
Old 05/04/2011, 22:15   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
doch wieso ich muss halt nur die querity haben und dann root.epk datei usw.
Scr3per is offline  
Old 05/04/2011, 22:16   #14
 
giovanni1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 214
Received Thanks: 34
jop kann schon sein... versuchs hald dann mal xDD ich wünsch viel erfolg bei eurem projekt!
giovanni1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Eigene Waffen, Rüssis & Maps erstellen?
01/02/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey kann mir mal bitte einer sagen: - Links zu Threads - welche Programme brauch ich? - oder Sonstiges was euch einfällt, Greetz, .kayme
Kaufe Auzura Items (Gold , exp samen / Ritter waffen u. Rüstungen), Schmuck mit hr
10/13/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
jo kaufe oben genannten dinge .. schreibt mir pn mfg
[Zur Verfügung]Alle Themen zu neue Maps,Rüstungen und Waffen
08/02/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo liebe Com, da viele leute immer Fragen "wo finde ich die neuen Maps ect." eröffne ich dieses Thema : ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ~~~~ Map´s http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/665920-new-map-neue-map-von-_babyc ake-hot.html



All times are GMT +2. The time now is 23:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.