Ich suche einen guten Hamachi 2010 Client. Ich habe bereits den F2 Multiclient gefunden dich ich bekomme das mit Icq nicht hin. Könnte mir einer vielleicht einen Link per Pn schicken?
Suche Metin2 2010 Client für Hamachi Server 08/04/2011 - Metin2 - 2 Replies Heey ich wollte euch mal fragen ob ihr noch 2010 Clienten kennt bzw. Downloadlinks davon .. falls ja könntet ihr mir diese vielleicht per Pn oder über Skype (xsh4d3) schicken?
Brauchen den Clienten für einen "Test Hamachi Server" den wir ( Ein paar Freunde & Ich) in ca. 2 Monaten Online setzen wollen , falls sich also jemand mit dem Installieren von Root Servern auskennt kann der mich bitte auch anschreiben :)
[Suche] Metin2 2010 Client (Hamachi) 07/09/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hallo liebe Coms,
Ich suche einen Metin2 2010 Client für Hamachi Server.
Hab schon mehrere Tage die SuFu benutzt und nichts gefunden bzw. keine Antworten gekriegt.
Es wäre nett, wenn einer den 2010 Client für Hamachi hat und mir den Downloadlink per PN schicken könnte :>
MfG
DarkSane
[Suche]Metin2 Hamachi 2010 Client 03/03/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies Jo Moinsen
Ich such ein metin2 hamachi 2010 client und leute über google finde ich keinen also kommt nicht mit google ist dein freund etc ;)
Mfg Euer LegoriaFreak ♥