Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 20:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CRDesigns, wtf fail?

Discussion on CRDesigns, wtf fail? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 08/18/2011, 16:05   #16
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Sieht ja auch genauso aus lol gibts einfach zu^^
тrαder is offline  
Old 08/18/2011, 16:08   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,012
Received Thanks: 1,522
Quote:
Originally Posted by тrαder View Post
Hier 2 davon weiß ich von wo sie geklaut sind:

Das erste ist von Ugmt2 und das letzte von Hell-World2 übelst gerippt.
Was willst du?
Das letzte Design haben Kyroja und ich gemacht, da ist nichts gerippt.
Das erste mag ein wenig nach der UndergroundMt2 Homepage aussehen, doch ist sie von Kyroja angefertigt worden.
Sei bitte ruhig wenn du keine Ahnung hast, danke.

Und Igor, ich denke du bist zu cool für das ach so kindische Forum Elitepvpers.
Deine Sprüche kannst du dir sonst wo hinschieben.
metingäima is offline  
Thanks
1 User
Old 08/18/2011, 16:10   #18
 
elite*gold: 626
Join Date: Aug 2009
Posts: 7,149
Received Thanks: 2,942
Halt du lieber dein Maul dummes verficktes fettes Kind du kannst eh nix
тrαder is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/18/2011, 16:13   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,029
Received Thanks: 944
#Reported, Grund wenn du nicht voll kommen ver....... bist dann weißte das.
Julz' is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[ WebDesign ] CRDesigns [ NOW -15% ]
06/12/2012 - Flyff - 11 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/logocrec0e7730png.png Sehr geehrte Damen u. Herren, ich, CRDesigns.de Geschäftsführer biete seit einer langen Zeit die Erstellung von Homepages an, ich habe davor für Stagnis gearbeitet und habe mich Selbständig gemacht. Sie können bei mir Homepages Banner und andere Designs bestellen, genauso wie sie es schon immer haben wollen / wollten. Ab jetzt Sparen sie 15% beim Einkauf einer Ware vom Wert ab 50€ * Wen sie Interesse haben schreiben sie mir eine...
Intervention Fail | Quickscope Fail | Lobby Fail
08/11/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Hallo Leute, Zuerst zum Intervention Fail: ich habe seit einiger Zeit in MW2 das Problem, dass ich nurnoch Hitmaker bekomme. Ich benutze eine Intervention mit Vollmantelgeschoss und Feuerkraft(Pro) Egal ich ich stundenlang ziele, oder einen Quickscope mache, ich bekomme einfach nur einen Hitmaker. Eines meiner neusten Probleme ist, dass die Intervention garnicht mehr trifft. Egal ob Quickscope oder Hardscope, der Schuss geht daneben. In 70% der Fälle. selbst wenn ich genau vor dem...
[ WebDesign ] CRDesigns [ NOW -15% ]
08/09/2011 - Trading - 14 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/logocrec0e7730png.png Sehr geehrte Damen u. Herren, ich, CRDesigns.de Geschäftsführer biete seit einer langen Zeit die Erstellung von Homepages an, ich habe davor für Stagnis gearbeitet und habe mich Selbständig gemacht. Sie können bei mir Homepages Banner und andere Designs bestellen, genauso wie sie es schon immer haben wollen / wollten. Ab jetzt Sparen sie 15% beim Einkauf einer Ware vom Wert ab 50€ * Wen sie Interesse haben schreiben sie mir eine...
[ WebDesign ] CRDesigns [ NOW -15% ]
05/24/2011 - Lineage 2 - 0 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/logocrec0e7730png.png Sehr geehrte Damen u. Herren, ich, CRDesigns.de Geschäftsführer biete seit einer langen Zeit die Erstellung von Homepages an, ich habe davor für Stagnis gearbeitet und habe mich Selbständig gemacht. Sie können bei mir Homepages Banner und andere Designs bestellen, genauso wie sie es schon immer haben wollen / wollten. Ab jetzt Sparen sie 15% beim Einkauf einer Ware vom Wert ab 50€ * Wen sie Interesse haben schreiben sie mir eine...



All times are GMT +2. The time now is 20:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.