Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Lineage 2
You last visited: Today at 13:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[ WebDesign ] CRDesigns [ NOW -15% ]

Discussion on [ WebDesign ] CRDesigns [ NOW -15% ] within the Lineage 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

iKyroja :>'s Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,988

Sehr geehrte Damen u. Herren,
ich, CRDesigns.de Geschäftsführer biete seit einer langen Zeit die Erstellung von Homepages an,
ich habe davor für Stagnis gearbeitet und habe mich Selbständig gemacht.
Sie können bei mir Homepages Banner und andere Designs bestellen,
genauso wie sie es schon immer haben wollen / wollten.
Ab jetzt Sparen sie 15% beim Einkauf einer Ware vom Wert ab 50€ *
Wen sie Interesse haben schreiben sie mir eine eMail:

Natürlich wollen sie auch wissen wie meine Werke aussehen,
ich habe mich bis jetzt nur auf dem Bereich Metin2 eingestellt und möchte es jetzt vergrößern,
das heißt das ich von nun an auch für Minecraft, World of Warcraft, Aion, ….. Homepages, Banner,… erstellen werde.

Hier können sie ein Paar Bilder sehen.

*Dieses Angebot steht nur bis zum 1 Juni.

GrezZ,

iKyroja :> is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
06/12/2012 - Flyff - 11 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/logocrec0e7730png.png Sehr geehrte Damen u. Herren, ich, CRDesigns.de Geschäftsführer biete seit einer langen Zeit die Erstellung von Homepages an, ich habe davor für Stagnis gearbeitet und habe mich Selbständig gemacht. Sie können bei mir Homepages Banner und andere Designs bestellen, genauso wie sie es schon immer haben wollen / wollten. Ab jetzt Sparen sie 15% beim Einkauf einer Ware vom Wert ab 50€ * Wen sie Interesse haben schreiben sie mir eine...
08/09/2011 - Trading - 14 Replies
http://s3.imgimg.de/uploads/logocrec0e7730png.png Sehr geehrte Damen u. Herren, ich, CRDesigns.de Geschäftsführer biete seit einer langen Zeit die Erstellung von Homepages an, ich habe davor für Stagnis gearbeitet und habe mich Selbständig gemacht. Sie können bei mir Homepages Banner und andere Designs bestellen, genauso wie sie es schon immer haben wollen / wollten. Ab jetzt Sparen sie 15% beim Einkauf einer Ware vom Wert ab 50€ * Wen sie Interesse haben schreiben sie mir eine...
Webdesign
12/02/2010 - Technical Support - 11 Replies
Hallo. Ich habe mal eine technische Frage. Und zwar werde ich ca. in einem Monat eine komplette Internetseite haben, welche technisch funktionieren wird. Jedoch ist das Design der Seite allgemein schlecht. Ist für das Webdesign der Quelltext der Seite eigentlich notwendig? Ich kenne mich leider auf diesem Gebiet nicht so gut aus. Und was würde mich das ca. kosten? Oder wie viel Aufwand ist das? (Seite hat ca. 8 Seiten)
SRO Webdesign & more
08/28/2009 - Silkroad Online Trading - 4 Replies
Hey, I offer here every kind of webdesign or graphicdesign for your SRO (or other games) website Every webdesign cost 30€ (42,80 US$) Payment only via PAYPAL I made a webdesign for ECSRO, but obviously they dont want it I sell this with own SRO-Like logo for 30€

All times are GMT +1. The time now is 13:34.