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Eigene Flagge sehen (Clientside) - Gebe 50€
Discussion on Eigene Flagge sehen (Clientside) - Gebe 50€ within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
08/03/2011, 15:37
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#16
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elite*gold: 0
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wenn du mir die funktion sagst zum effekt laden dann kann ichs dir vermutlich machen ^^
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08/03/2011, 15:47
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#17
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elite*gold: 0
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puh keine ahnung. Man müsste einfach das reich clientside auslesen, und die effekt.msm dann laden.
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08/03/2011, 15:49
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#18
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
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jo glaube
RegisterCharacterEffect()
ist die funktion zum effect laden ^^
muss grad noch die parameter rausfinden
reich findet man raus mit
net.GetMainActorEmpire()
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08/03/2011, 15:53
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#19
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elite*gold: 0
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würdest du so eine Zeile hinkriegen? dass der den Effekt lädt wenn er aus reich 2 ist?
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08/03/2011, 15:54
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#20
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
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natürlich ^^
brauch nur noch was bei
def RegisterCharacterEffect(self, effectType, effectFileName):
effectType darstellt, dann würd ichs hinbekommen, denke ich
könnte es nicht testen, aber könnte dir einen patch schicken der vermutlich funktioniert
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08/03/2011, 16:08
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#21
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elite*gold: 0
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ja mach das bitte mal
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08/03/2011, 16:10
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#22
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 173
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füg einfach in der root/game.py in zeile 196 folgendes ein
Code:
empire = net.GetMainActorEmpire()
if empire == 1:
Console.RegisterCharacterEffect(0,"ymir work\effect\etc\empire\empire_a_256.dds")
else
if empire == 2:
Console.RegisterCharacterEffect(0,"ymir work\effect\etc\empire\empire_b_256.dds")
else
Console.RegisterCharacterEffect(0,"ymir work\effect\etc\empire\empire_c_256.dds")
ein.
das funktioniert für alle 3 reiche, wenn es funktioniert.
lg xenor
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08/03/2011, 16:16
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#23
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elite*gold: 0
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Der Client stürzt bei mir nach dem Login ab. Sicher dass nicht etwas am Ende fehlt? Zb ein abschließender Tag.
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08/03/2011, 16:18
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#24
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
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Quote:
Originally Posted by Maxic
Der Client stürzt bei mir nach dem Login ab. Sicher dass nicht etwas am Ende fehlt? Zb ein abschließender Tag.
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nein in python werden keine abschließenden tags benutzt
Code:
empire = net.GetMainActorEmpire()
if empire == 1:
Console.RegisterCharacterEffect(0,"ymir work\effect\etc\empire\empire_a_256.msm")
else
if empire == 2:
Console.RegisterCharacterEffect(0,"ymir work\effect\etc\empire\empire_b_256.msm")
else
Console.RegisterCharacterEffect(0,"ymir work\effect\etc\empire\empire_c_256.msm")
versuch das mal
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08/03/2011, 16:32
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#25
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elite*gold: 0
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also ich komme jetzt weiter, jedoch wird das fenster nach dem login schwarz (als würde es hängen.) Habe den code geändert zu:
Quote:
empire = net.GetMainActorEmpire()
if empire == 2:
Console.RegisterCharacterEffect(0,"ymir work/effect/etc/empire/empire_b.mse")
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So gehts zumindest bis nach der Charakterauswahl, dann hängts, hm..
Zusatz:
Quote:
global name 'Console' is not defined
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08/03/2011, 16:40
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#26
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elite*gold: 0
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versuch mal in zeile 27 zu schreiben
"import console"
sonst weiß ich auch nicht weiter, sorry :/
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08/03/2011, 16:44
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#27
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
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hatte ich schon versucht, geht leider nicht. Er kennt das "console" nicht.
Quote:
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08/03/2011, 16:45
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#28
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elite*gold: 0
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Quote:
Originally Posted by Maxic
hatte ich schon versucht, geht leider nicht. Er kennt das "console" nicht.
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stimmt, das hatte ich übersehen
in zeile 42 wird die console schon eingebunden...
schreib mal vor den eingefügten code mit der flagge
global Console
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08/03/2011, 19:32
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#29
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geht leider auch nicht, hm. schwere sache.
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05/29/2013, 17:40
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#30
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Lösche einfach die Flaggen und mach einen neuen Pfad oder nimm gar keine flaggen geht auch
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