|
You last visited: Today at 10:47
Advertisement
Eigene Reportanzahl sehen können?
Discussion on Eigene Reportanzahl sehen können? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
|
View Poll Results: Wollt ihr eure eigene Report Anzahl selbst nachschauen können?
|
|
Ja , möchte ich!
|

|
9 |
64.29% |
|
Nein danke
|

|
5 |
35.71% |
04/18/2011, 15:56
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,755
|
Eigene Reportanzahl sehen können?
Hallo liebe e*pvp Community , da ja Tag täglich mehrere User einen Moderator fragen wie viele Reports man hat. Wie würdet ihr es finden wenn ein User seine eigene Report Anzahl selbst anschauen kann?
Meine eigene Meinung dazu ist folgende , ich finde es wäre eine super Idee wenn ein User selbstständig seine eigene Report Anzahl nachschauen kann wenn er es wissen will. Deswegen habe ich diesen Poll gestartet um eure Meinung zu hören! Bitte schreibt eure Meinung dazu anstatt einfach nur "Nein" zu schreiben.
Vielen dank!
Euer ´Sly
|
|
|
04/18/2011, 16:09
|
|
Received Thanks: 5,066
|
damit der e-***** größer wird ? nein danke.
|
|
|
04/18/2011, 16:11
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Guidewriter
damit der e-***** größer wird ? nein danke.
|
Das mag zwar villeicht deine Meinung sein aber deine Antwort hat keine Begründung mit sich!
"Damit der e****** größer wird" , ist doch lächerlich
|
|
|
04/18/2011, 16:13
|
|
Received Thanks: 1,552
|
|
|
|
04/18/2011, 16:13
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 319
|
Generell würde ich Nein sagen, da ich nicht weiß warum das überhaupt Leute wissen möchten. Aber da die Moderatoren das ja immer lieb den Usern sagen habe ich doch für JA gestimmt um die Moderatoren auszulasten.
|
|
|
04/18/2011, 16:15
|
|
Received Thanks: 5,066
|
Quote:
Originally Posted by .Sly'
Das mag zwar villeicht deine Meinung sein aber deine Antwort hat keine Begründung mit sich!
"Damit der e****** größer wird" , ist doch lächerlich 
|
da ist deine " lächerliche " begründung
|
|
|
04/18/2011, 16:16
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 607
|
bin eig auch dafür, oder zähler wv mal man reportet hat...
|
|
|
04/18/2011, 16:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Baum
|
Quote:
Originally Posted by Guidewriter
da ist deine " lächerliche " begründung
|
Nein ich möchte nicht das jeder die Reports von anderen sieht , sondern nur man selbst.
Genau wie mit den Verwarnungen.
|
|
|
04/18/2011, 16:22
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Für was brauchst du das? Der report count wird für nichts benötigt. Wenn du guardian werden willst kann ein mod dir den report count mitteilen bzw. sich anschauen.
|
|
|
04/18/2011, 16:24
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 522
|
Ist total unnötig. Es reicht schon, dass es Kiddies gibt, die sich stolz fühlen, dass sie unter ihren Beiträgen #reported schreiben. Soll es jetzt noch Kids geben, die sagen "Haha, ich hab schon 2836420 Leute angeprangert/reported/verpetzt whatever. Wie viele habt ihr schon so reported?".
Und da sind wir dann wieder bei der Virtuellen Schwanzvergrößerung. Leute werden neidisch und reporten andere Sinnlos, nur um mehr reports gemacht zu haben.
Das wär dann fast so schlimm wie mit den Thanksgeilen, die ihren virtuellen Lulu mit Thanks pushen. Ist doch Kindergarten.
Ich finde, dass reporten was sinnvolles sein soll und nicht zum Selbstlob oder gar als Status Symbol zählen soll. Dabei ist es egal, ob andere die Reportzahl sehen können oder nicht. Es wird immer welche geben, die meinen sie müssten damit prahlen. Und dann beginnt wieder ein neuer Teufelskreis.
|
|
|
04/18/2011, 16:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Chicken17
Für was brauchst du das? Der report count wird für nichts benötigt. Wenn du guardian werden willst kann ein mod dir den report count mitteilen bzw. sich anschauen.
|
Das ist doch das gleiche wie mit den Thanks , für was brauchst du das?
Es sieht theoretisch nur schick aus und man kann Stolz drauf sein das man viele Thanks hat.
Ich finde genau das gleiche Prinzip sollte auch mit den Reports sein , ist aber nur meine Meinung.
|
|
|
04/18/2011, 16:25
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 2,209
|
Reports sagen nichts aus, bringen also nichts.
Ich weiß auch nicht, was das soll, dass alle die Mods immer fragen.
Okay, einmal fragen so aus Neugier schadet nicht, es gibt aber welche die es regelmäßig machen. Genau so schlau wie Leute, die denken die Reportzahl beeinflusst eine Guardian-Bewerbung. 
_
Sly, durch die Thanks kann man sehen, ob man hilfreich ist, das heißt natürlich, falls man von sich weiß, dass man auch hilfreich posted.
|
|
|
04/18/2011, 16:34
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 522
|
Quote:
Originally Posted by .Sly'
Das ist doch das gleiche wie mit den Thanks , für was brauchst du das?
Es sieht theoretisch nur schick aus und man kann Stolz drauf sein das man viele Thanks hat.
Ich finde genau das gleiche Prinzip sollte auch mit den Reports sein , ist aber nur meine Meinung.
|
Die Thanks sagen aus, ob der User hilfreich ist und in seinem Gebiet viel Erfahrung hat bzw. ob er eine Bereicherung für andere sein könnte.
Die Reports würden nur dafür sorgen, dass sich andere User über einen stellen indem sie sagen "Haha ich habe schon 1241092461092 Leute reported. Pass blos auf was du sagst, sonst reporte ich dich und du bekommst ne Infraction!"
Klar bei Thanks kann man auch sagen, "Ich bin besser als der da, weil ich mehr Thanks habe". Allerdings kann man das nicht als Durckmittel ausnutzen. Dazu kommt noch, dass andere User sich wenigstens von demjenigen ein Bild machen können, der viele Thanks hat. Zum Beispiel indem man dessen Guides ansieht oder die Hilfreichen Beiträge anschaut.
Für mich ist die Sache klar.
Vorallem, weil es schonmal angelehnt wurde.
|
|
|
04/18/2011, 16:41
|
|
|
Ich denke mal eure Begründung sind ausdrücklich genug , ich seher es selber ein und lasse ihn mal aufgrund dessen closen
Vielen dank für die ausführlichen Begründungen!
|
|
|
04/18/2011, 17:03
|
|
elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
|
#closed
|
|