Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Char nicht löschbar

Discussion on Char nicht löschbar within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 234
Received Thanks: 28
Char nicht löschbar

Hallo,

Bei meinen P Server kan man sein charakter nicht löschen ...
Egal welchen Level der ist lvl 1 , 10 , 20 , 30 , 40 , 50 , 60 , 70 , 80 , 90 , 100 , 110 , 120 ...
Habe max. löschlevel auf 127 eingetsellt aber ich glaube das hat damit recht wenig zu tun. Der Löschcode ist auch richtig.
Brauche da dringend hilfe danke
lolkake2 is offline  
Old 07/27/2011, 23:02   #2

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
lösch den char doch einfach über die Datenbank
.xSpecial™ is offline  
Old 07/27/2011, 23:03   #3



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
Hat der Char GM Rechte?
.aNNdii# is offline  
Old 07/27/2011, 23:04   #4

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
auch wenn er GM rechte hat mann kann ihn eigendlich löschen.
also das problem hatte ich auch und da habe ich immer über die DB gelöscht.
.xSpecial™ is offline  
Old 07/27/2011, 23:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 234
Received Thanks: 28
das ist ja nicht nur meiner viele user wollen ihr chars löschen.
Also ich kan ja nicht immer zur datenbank greifen und den dan löschen.
lolkake2 is offline  
Old 07/27/2011, 23:38   #6

 
.xSpecial™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,919
Received Thanks: 312
hmmm.. vllt ist es ein fehler in den files welche serverfiles benutzt du den ?
.xSpecial™ is offline  
Old 07/28/2011, 12:10   #7
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2011
Posts: 267
Received Thanks: 45
Es war bei mir so das auf meinem hamachi server dass der löschcode 1234567

nich ging versuch ma 1111111 oda so wenn ich geholfen habe thx pls
Mt2Verkauf is offline  
Old 07/31/2011, 00:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 234
Received Thanks: 28
nein geht nicht
lolkake2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Viren Alarm, nicht Löschbar
05/27/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo Leute, ich habe ein Problem mit Viren, er öffnet sich immer wieder und gibt sich als "Security Center" aus, es ist wie ein ordner aufgebraut, doch wenn man ihn schließt, bufft er noch einen virus, bzw geht er in den Task und öffnet sich aller Paar Minuten, wie kann man soetwas beenden? PS: Er hat mein Avira Premium deaktiviert, bzw die Regestry raus gelöscht, und somit mein Konto Deaktiviert, er Liegt in C:\Dokumente Einstellungen\Besitzer
Dateien nicht löschbar
04/29/2011 - Technical Support - 7 Replies
Hey Elitepvp*ers, Ich habe wie im Titel schon beschrieben ein Problem 3Dateien von meinem Desktop zu löschen. Das sind die Namen der 3Dateien. 8055648-YpRBfWjtp2x8nxo0 7934031-pJqyOdnPCSOmGXl4 8014830-RbPb9L6LmWACBkS5 Hier noch ein Bild von den Eigenschaften(bei allen 3gleich !) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
datei nicht löschbar
04/18/2010 - Technical Support - 7 Replies
hallo leute.. ich habe folgendes problem: ich möchte von der systemsteuerung aus ein programm deinstallieren sierra-dienstprogramme... wennn ich es mache kommt : kann das dienstprogramm-verzeichnis nicht finde.. dann öffnet sich ein kleines fenster mit dem logo von sierra was sich aber nicht schliessen lässt (auch mit taskmanager...) alle spiele die je was mit sierra zu tun hatten hab ich deinsstalliert... kann mir jmnd helfen bitte?
Char im Charauswahlfenster nicht löschbar.
03/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Epvp´ler Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen von euch. Ich kann keinen char im charauswahlfenster löschen. auch wenn ich in der datenbank alle möglichen felder des accounts durchprobiert habe. löschcode war immer 1234567. muss ja 7 zahlen lang sein. trotzdem kommt immer die meldung "charakter kann nicht gelöscht werden" Das Problem ist mir auch von vielen anderen ü-servern bekannt. Gibt es da eine Lösung? außer natürlich von hand den char in der db löschen.
Nicht löschbar / Windows 7
03/20/2010 - Technical Support - 1 Replies
Tag, ich möchte einen Ordner löschen aber Windows 7 sagt immer Try Again. Kein anderes Programm greift auf diesen Ordner zu oder eine Datei. Wie kann ich es löschen ? MFG



All times are GMT +2. The time now is 18:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.