Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen Scripter/Designer für Server

Discussion on Suche einen Scripter/Designer für Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 61
Received Thanks: 4
Suche einen Scripter/Designer für Server

Suche einen Designer/Scripter um eine Homepage aufzubauen für einen neuen Server. Ein Platz im Team ist selbstverständlich drin

Einfach mit Alter, ICQ/MSN/Skype bei mir melden.

Grüße
ElricJohnson is offline  
Old 07/17/2011, 18:47   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Schau mal dort rein -> . Für sowas gibt es Sammelthreads // in Zukunft daran halten.

MfG.
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] PHP Scripter und HP Designer
06/08/2012 - Metin2 Trading - 1 Replies
Wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen "Homepageprofi". Es geht darum, eine Homepage für einen Rootserver zu gestalten, die sich von der Menge abhebt, und auch nicht pub ist :D Da die meisten PHP Scripte eh schon fertig sind, liegt der schwerpunkt in der Optik, und zusammen mit den PHP Scripten soll eine funktionierene Homepage erstellt werden. Als Gegenleistung bin ich bereit je nach Leistung bis zu 50€ zu zahlen. Von mir aus mit oder ohne Mod, PSC, PayPal oder was auch immer...
Suche einen Scripter für einen Trinity P-Server
06/12/2011 - World of Warcraft - 1 Replies
Hey, ich suche einen Scripter der sich mit einer Trinity-Core auskennt. Denn ich habe das Projekt: Einen P-Server auf Cataclysm aufzubauen. Der Server stand schonmal und wurde gecrasht und unsere Daten gingen verloren. Zu den Aufgaben gehören: - eine Core einzustellen
[SUCHE]HP Scripter+Designer
04/08/2010 - General Art - 2 Replies
Hoi, ich suche jemanden der für meinen Root Server eine HP erstellen kann. Natürlich bekommt ihr auch was als Gegenleistung. Wenn ihr interesse habt schreibt mir einfach ne PN oder antwortet hier im Thread. Mfg
[SUCHE]HP Scripter+Designer
04/08/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Delete...



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.