Hey, hat schon wer das originale blue shining aus dem .de Client? Wenn ja, könnte es mir einer vielleicht schicken? Oder kann mir einer erklären, wie man das aus dem .de Client rausholt, habe da leider 0 Ahnung.
Du sollst dies auch nicht übernehmen sondern als Vorlage benutzt, die DDS Datei im DE Ordner ist in der patch2 diese kannst du nicht entpacken, aber die msa Datein, die die eigentliche Animation ausführen.
Die msa Dateien sind auch im patch2 Ordner? Also ich gebe das nicht originale blue shining & die msa Dateien in die PC Dateien von meinem Client, richtig?
Und es gibt keine Möglichkeit an die DDS Dateien ranzukommen?
Originales Blue Shining 04/04/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hey, ich habe schon das Blue Shining eingefügt, aber es ist nicht wie auf .de oder wie auf Shinyoki. Hat einer schon das originale, der das auch veröffentlicht hat?
Blue Shining 06/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey, möchte bei meinem Server gerne das Blue Shining einfügen. Aber wenn ich das mache, wie in beschrieben, dann schimmert die Rüstung so gelb und nicht blau, was mache ich da falsch?
Blue SHining 05/12/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies is dieses Blue Shining schon PUB?
http://www.bilder-space.de/show_img.php?img=57167 f-1305235875.jpg&size=original
wenn nicht auch gut^^
Blue Shining? 05/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey ich wollte ma fragen ob es iwo das Blue Shining Glitzern gibt?
Ich finde nichts >.<
Thx im voraus
Blue Shining. 12/27/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies Hoi.
Also, habe Dateien für Blue Shining Rüstung.
Nur wenn ich die einfüg, haben alle Rüstungen auf +9 das Blue Shining..
Kann mir jemand sagen wie ich das ändern kann, dass nur eine Rüstung das Blue Shining hat??
Mfg
##