Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleines Problem

Discussion on Kleines Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Kleines Problem

Hallo,

ich habe jetzt meinen Server gemacht jedoch ist mir aufgefallen das ich Chatbug habe mit der .exe von Crank. (Mit dieser kann ich connecten )

Nun wollte ich diesen damit lösen :


Nur leider bekomme ich Fehler beim Connecten zum Server mit der .exe von Lexiko.

Ich benutzte Daroos´Noobfiles und Crank Client 1.3.

Ich denke mal der Fehler liegt am Pong , wenn ja wo muss ich wie welchen Pong ändern?


Mfg
patrickstaar7x is offline  
Old 07/08/2011, 23:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,073
Received Thanks: 601
mhh, ich hatte soetwas auchmal, bei mir lag es an den etc.e** dateien.
Versuch mal diese auszutauschen
♥ .Meroc' ♥ is offline  
Old 07/08/2011, 23:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
etc.e** dateien ?

Welche meinst du damit?
patrickstaar7x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hab ein kleines Problem
11/05/2010 - WarRock - 8 Replies
Hallo leutee ich habe mich entschieden ohne hacks zu spielen hab aber eh nur wallhack benutzt wollte fragen wie kann ich das machen weill immer wenn ich ohne hacks spiele bin ich schlecht und soo aber es macht viel mehr spaß ohne hacks aber was kann ich machen das ich besser werde ??thx warte auf antworten ...
kleines problem
09/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hi ihr ^^ ich wollte mir nen eigenen server zu testzwecken erstellen aber bekomme ein kleines problem... PUBLIC_IP: ********* interface de0 hostname first_ch2 PLAYER_SQL: localhost mt2 mt2!@# player COMMON_SQL: localhost mt2 mt2!@# common LOG_SQL: localhost mt2 mt2 @!# log mysql_real_connect: Cant´t connect to local MySql server throug the socket ´/tmp/mysql.sock (2) Cannot start server while no player sql connected
kleines problem
07/28/2010 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo ich habe da ein kleines problem also wen ich für längere zeit (ca 2 std) einen Laden auf mache und ihn schlissen will kommt bei mir immer Send error report Ja nein also an was kann das liegen ps ich spiele Ger /Katar ich Danke schon mal im Vorraus :)
Kleines Problem
05/20/2010 - S4 League - 0 Replies
/Hat sich erledigt !
Kleines Problem
11/12/2006 - General Coding - 11 Replies
irgentwo hier isn fehler drin ich kann mir auch schon genau denken wo der liegt aber ich weiß net wie ich ihn beheben soll da ich delphi fast garnicht kann und des für die schule fertig machen muss program Project1; {$APPTYPE CONSOLE} uses SysUtils;



All times are GMT +2. The time now is 19:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.