Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir Starterset bei Computerkrank Files Macht Wird Belohnt

Discussion on Suche jemanden der mir Starterset bei Computerkrank Files Macht Wird Belohnt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
oOS3F4Oo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 333
Received Thanks: 134
Suche jemanden der mir Starterset bei Computerkrank Files Macht Wird Belohnt

Hey wie Oben schon genannt suche ich jemanden der mir ein Starter set macht
Wird belohnt
MIt
+Thanks given
+5€ PSC
+Möglichkeit in Team zu kommen

Dies ist jedoch ein Hamachi server!

Also Bitte ich euch das ihr mir helfen könnt


MFG oOS3F4Oo
PER TV NATÜRLICH
oOS3F4Oo is offline  
Old 07/01/2011, 17:51   #2
 
Fame™'s Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,202
Received Thanks: 319
Was suchst du denn für eines? Ein Starterset für einen Fun-Server oder eher Old-school?


MfG Fun
Fame™ is offline  
Old 07/01/2011, 17:51   #3
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
dann schreib, was du drin haben willst, oder adde mich in Skype oder ICQ...
.Delta is offline  
Old 07/01/2011, 18:30   #4
 
F.R.E.E's Avatar
 
elite*gold: 306
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,251
Received Thanks: 597
Add mich mal in skype dann können wir alles weitere Besprechen.
F.R.E.E is offline  
Old 07/01/2011, 18:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 589
Received Thanks: 72
#Add mich skype , mache dir eins
spielmitmir is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Hamchi P-server macht wer des macht bekommt ein THX
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also kan es mir jemand machen ??? €dit1: Closed
Vagex anmeldung wird belohnt!
06/03/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Ihr müsst euch durch mein ref link Ihr müsst euch durch mein ref link anmelden und diesen Video folgen : Vagex Tutorial Wenn ihr dieses programm habt earnt ihr Credits,die ihr dan verschwendet könnt für auszahlung oder für Youtube abos/likes/views . Da ich euch gereft habe bekomme ich pro Credit wo ihr earnt 0.1 credit wenn ihr 150 credits da earnt gebe ich euch 1 e*gold. Wenn ihr 2000 earnt bekommt ihr nochmal 1e*gold!
StarterSet von Computerkrank Files ändern?
12/16/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hey. wie in der überschrift bereits erwähnt, wollte ich mal fragen, wie man das starterset der computerkrank files ändert. danke für eure hilfe ;) MfG
Hilfe bei PServer wird belohnt!!!!...
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Hi Com, Ich hab nen PServer und der funktioniert auch super also ich komm rein, bin da GA hab alle Rechte und so. Er läuft über Hamachi. Das Problem ist das niemand aus meinem Hamachi Netzwerk auf ihn connecten kann... Habe alle TuT´s angesehen, den Server mehrmals neu gemacht, es ging nie und ich find keine Lösung auf das Problem! Wer mir über TeamViever alles auf Fehler checken könnte, und den Fehler beheben der kriegt einen 39er Krieger auf dem DE Server "Amkira". Hoffe auf Hilfe!!!...



All times are GMT +2. The time now is 10:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.