Ich würde gerne bei meinen 2010ner Files die Lvlgrenze auf 125 runterschrauben.
Thread:
Da wurde über die Game Datei gesprochen die sich im Pfad: /usr/rain/channel/share_data
befindet, aber da es im 2010ner kein rain mehr gibt, wollte ich mal fragen, wo ich dann diese Datei finde?
Was aus den Papierkorp gelöscht - Brauche die Datei wieder dringend! 04/28/2011 - Technical Support - 3 Replies Hallo
Habe ebend eine Datei in den Papierkorp geschmissen die ich eigentlich nicht mehr gebraucht habe und dann habe ich den Papierkorp entleert und dann bemerkte ich Mist das war doch noch extrem Wichtig...
Kann ich das irgendwie wiederherstellen?
War nur ein kleines Microsoft Office WordPad aber extrem wichtig!
Hoffe mir kann da einer Helfen...
Dringend Datei benötig 01/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heyho.
Suche dringend noch eine Datei für meinen Server.
Und nämlich wäre das die mob_item_proto.txt
Am Besten noch unverändert von den Serverfiles von Computerkrank v2.
Außerdem. Immer wenn ich diese Datei bearbeite lässt sich Server nicht mehr hochfahren und in syserr wird nur das angezeigt.
SYSERR: Jan 8 21:45:48 :: socket_connect: HOST 220.95.239.40:7120, could not connect.
SYSERR: Jan 8 21:45:48 :: heart_idle: losing 94 seconds. (lag occured)
DRINGEND!! METIN2 DATEI GESUCHT USR/RAIN 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Dringend! Suche die Datei usr/rain für den login des metin 2 servers meines Freundes.Wäre schön wenn jmd die datei usr/rain hat und hochlädt und mir ne pn schickt.MFG xFurry
Danke an alle die sich die mühe machen diese Datei zu finden :)
[HELP]Ich brauche ganz dringend die b1-datei (also Gelb map1) 01/06/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Abend,
Ich weiß es steht in jedem Thread das man ein Backup von der Datei machen soll aber ich Idiot habs natürlich net gemacht -.-
Jetzt meine Frage, kann mir iiiiiiiiiiiirgendjemand die Datei bzw. den Inhalt der Datei schicken? Gibt ein riesenfettes THX! :awesome:
mfg buggiw
€dit: Nach ewiger Suche hat die SuFu mir doch noch was nützliches ausgespuckt *glück hab* :D