Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROBLEM]mit neuen refine_sets.

Discussion on [PROBLEM]mit neuen refine_sets. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
teh .PLaTiN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 508
Received Thanks: 275
[PROBLEM]mit neuen refine_sets.

Hoi,
ich habe gerade neue refine_sets für meine Waffen ab Level
45 erstellt.
Ich komm gleich mal zum Problem;
ich kann alle Waffen, die Uppen will (die auch den neuen
refine_sets zugewiesen sind) nicht beim normalen Schmied
uppen, doch mit einer Segi geht es.
Was ist das?
Ich bitte um Hilfe. :s
Danke schonmal,
.PLaTiN
teh .PLaTiN' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuen Tierrüstungen!
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hi! Ich hab mir das HowTo: Eisgolemrüstung angeguckt, und ich denke ich hab alles richtig gemacht! Wenn ich mich jetzt einlogge, kann ich mir die Rüstung per /i herstellen, sehe das Icon, kann sie anziehen, aber dann ist es so, als ob ich keine Rüstung anhabe :( Ich hab alles mehrmals durchgeguckt, habe aber keinen Fehler gefunden! Ich zeig euch mal was ich wo hingeschrieben habe! Ich bin männlicher Krieger, habs also auch erstmal nur für den gemacht!
Problem mit neuen Reittiere
02/26/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
habe ein Problem ich sehe Reittiere aber nicht alle PS:Habe Hamachi Server Habe alle Reittiere gerufen die Dunklen klappt aber nicht.... http://img6.imageshack.us/img6/6286/0226152616.jp g Danke Schonmal benutze Modified von Neonblue 4.5
Problem mit Neuen Killmarks
02/24/2011 - CrossFire - 3 Replies
Hi leute ich fand die Standi Killmarks etwas oede und habe mir neue geholt nun ist mir was aufgefallen was mich ein bischen stoert wenn ich wen kille ist das unten dieser soldier c1 zeichen hier ein screen hoffe ihr koennt mir helfen wie ich das behebe http://tinypic.com/r/9la2w5/7 schon mal danke im voraus MFG Yokuma
Problem bei neuen p-server
08/29/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wenn ich spielen will.. kommt immer LoadLocaleError(LocaleHongkong/Locale_game.txt) könnt ihr mir da weiter helfenß
Problem mit dem neuen Awesom-O
08/09/2008 - Diablo 2 - 5 Replies
Hallo, ich hab das alles schön für mein paladin eingestellt und wenn ich dann den bot anschmeiße klappt alles soweit bis er anfangen soll sich zu bo´n usw Sobald er am Wp steht und los bo´n sollte gibts ein: Verbindung wurde unterbrochen :( woran liegt das ?



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.