Problem mit neuen items 05/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies habe mir neue items erstellt sehe im client allerdings nur die beschreibung
habe das item in der item_list, item_proto (Client), Item_proto (Server)
und habe ein icon erstellt aber ich sehe halt keines
pls help
Kleines problem mit neuen ACC 04/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies hi leute ich möchte heute mal allen die sich mit dem p-server auseinandersetzen ein GROSSES THX sagen.Es hat mir bisher sehr geholfen. Macht weiter so !!!!!!!
:handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown:
So nun zu meinen problem !
Ich habe letztens die Kingrüssis und Waffen eingefügt.
Immer wenn ich oder ein anderer spieler auf meinen server einen ACC macht pasiert folgendes:
Der ACC ist Lv1 (obwohl ichein Starterset eingefügt habe),ist der neue ACC egal was für eine...
Problem bei den neuen Waffen ... 04/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Ich versteh in diesem Thread nicht was ich im letzten Schritt machen soll
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/501406-realese-weapons-acessories. html
Also da steht ja das:
ON SERVER SIDE DB
open player with navicat queries NEW QUERY
aber was muss man da machen versteh das nicht.
Problem mit dem neuen Longju Client ._. 01/08/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also jedes mal, wenn ich den Client starten will sagt mir mein Antivir, dass ein Virus in der Datei vorhanden sei.." TR/Dropper.Gen " Und wenn ich öffnen will also doppelklick mache kommt sogar mehrmals die gleiche Warnung..-.-
Ich hoffe, dass reicht euch als Auskunft und wäre über ne Lösung erfreut.
Das gleiche problem hatte ich damals mit dem China ordner auch.
Mit freundlichem gruß
Sizzlacx ;)
Problem mit dem neuen Awesom-O 08/09/2008 - Diablo 2 - 5 Replies Hallo,
ich hab das alles schön für mein paladin eingestellt und wenn ich dann den bot anschmeiße klappt alles soweit bis er anfangen soll sich zu bo´n usw
Sobald er am Wp steht und los bo´n sollte gibts ein: Verbindung wurde unterbrochen :(
woran liegt das ?