Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Neuen Killmarks

Discussion on Problem mit Neuen Killmarks within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit Neuen Killmarks

Hi leute ich fand die Standi Killmarks etwas oede und habe mir neue geholt nun ist mir was aufgefallen was mich ein bischen stoert wenn ich wen kille ist das unten dieser soldier c1 zeichen hier ein screen hoffe
ihr koennt mir helfen wie ich das behebe

schon mal danke im voraus

MFG Yokuma
yokuma is offline  
Old 02/24/2011, 15:33   #2

elite*gold: 32
Received Thanks: 241
Also wie ich das sehe ist des ein Grafik Fehler ODER das Kill-Mark wurde genau so halt " erstellt "
[F]r33StyL3R is offline  
Old 02/24/2011, 15:43   #3

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494

Damit verschwinden die "Badge-Killmarks".
sick0ry is offline  
Old 02/24/2011, 16:24   #4

.яeѕeт's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 208
klick auf den link in meiner signatur, der thread von gartox wurde geclosed.
weiß einer wieso die bilder weg sind? ich hatte 2 bilder in meinem guide die sind nicht mehr da, obwohl ich nichts geändert hab.
.яeѕeт is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit neuen Waffen
10/12/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Moin zusammen Ich habe ein Problem mit den neuen Waffen. Ich habe sie in der DB eingefügt, kann sie auch per /i ---- rufen, aber wenn ich sie dann anziehe, ist einfach nichts da. Ich schlage als hätte ich keine Waffe angezogen, es werden weder Texturen noch die Waffe in weiss angezeigt. Clientseid habe ich sie eingefügt, aber es geht trotzdem nicht. Die .gr2 datei und .dds datei habe ich in die Item.epk + .eix und die icons ind die icon.epk+ .eix In der ItemList ist auch alles am Rechten...
Problem mit Killmarks
09/25/2010 - CrossFire - 1 Replies
hi bevor meine killmarks kommen die wo ich runtergeladen habe kommt ein weiser kasten dann kommt ganz kurz das kill mark kann man das irgendwie ändern
Die neuen killmarks
09/23/2010 - CrossFire - 4 Replies
da es ja jatzt die neuen killmarks von dem neuen uptade gibt sieht es scheisse aus. weil ich die lightning marks hab und die neuen marks ganz normal sind... gibt es denn schon die neuen als lightning? wen ja so bald wie mögloch DL-Link schicken
Kleines problem mit neuen ACC
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hi leute ich möchte heute mal allen die sich mit dem p-server auseinandersetzen ein GROSSES THX sagen.Es hat mir bisher sehr geholfen. Macht weiter so !!!!!!! :handsdown::handsdown::handsdown::handsdown::hand sdown: So nun zu meinen problem ! Ich habe letztens die Kingrüssis und Waffen eingefügt. Immer wenn ich oder ein anderer spieler auf meinen server einen ACC macht pasiert folgendes: Der ACC ist Lv1 (obwohl ichein Starterset eingefügt habe),ist der neue ACC egal was für eine...

All times are GMT +2. The time now is 06:08.