Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würdet ihr auf so einem Server spielen?

Discussion on Würdet ihr auf so einem Server spielen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/18/2011, 20:01   #31
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
Naja, man wird ja auch nicht eine Stunde bis 20-30 brauchen. Wenn ihr das Wort oldschool liest, denkt ihr gleich -> langsam. Das levelnt wird relativ schnell gehen, aber es ist halt net so, dass man nach 3 Tagen das Maximale Level erreicht hat.

lg
Dreamer™ is offline  
Old 06/19/2011, 12:53   #32
 
.Tvome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Wenn du meinst . Also vielen wird das kein Bock machen . Naja , mfg

.Tvome
.Tvome is offline  
Old 06/19/2011, 13:20   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 555
Received Thanks: 144
macht doch einfach seelis in nen shop rein aber für nen angemessenen preis . oder als alternativdropp ( also auch bei moobs)
SSJ4VegetaWeshna is offline  
Old 06/19/2011, 20:23   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 18
Received Thanks: 2
Ich finde den Server Gut, Weil mann da für was tuhen muss und nicht in 4 std. lvl. 100+ Seelis im Shop is Lw. Farmen geht schnell mach dir ein Körper+Buff dann haste ihn Doppelt so schnell Down, Fun-Server gibt es wirklich viele nur die hauen alle nach ein Monat ab :/ und der Server hält nicht Lange.
dmkdmk55555 is offline  
Old 06/19/2011, 21:08   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 423
Received Thanks: 116
Sieht cool aus wenn es so ein Server gäbe
___________
Abstimmen -->
.WaasserZeechen is offline  
Old 06/20/2011, 19:03   #36
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
Hallo,

Der Root-Server ist da, an den letzten Ecken & Enden wird gepfeilt und gearbeitet. Im Verlauf dieser Woche wird der Server online kommen. Heute Abend/Morgen Früh wird dann schon unser Forum zu erreichen sein, wer Interesse hat, einfach hier in Thread schreiben, dem schicke ich, wenn es soweit ist eine Private Nachricht. Ich bedanke mich nocheinmal vielmals bei euch, denn ohne eine sich anzudeutende große Community hätte ich das Projekt nie gestartet.

Wir, das Invocation-World-Team haben ein erfahrenes Team, welches aus folgenden Mitgliedern besteht:

Ich (Serveradmin]






Ps. Wenn der Server startet, wird selbstverständlich ein Eröffnungsthread eröffnet mit vielen Infos!
Dreamer™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 19:05   #37
 
Falamir™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 1,658
Received Thanks: 288
Hey

Ich hoffe wir werden viel Spaß miteinander haben.
Falamir™ is offline  
Old 06/20/2011, 20:14   #38
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
Forum ist nun online -> Link per PN
Dreamer™ is offline  
Old 06/20/2011, 20:19   #39
 
.Active's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 73
Ich finde das konzept hört sich sehr interessant an
ich werde auf jeden fall mal vorbeischauen (:
.Active is offline  
Old 06/20/2011, 21:32   #40
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
Forum

BACKLINK VORHANDEN
Dreamer™ is offline  
Old 06/20/2011, 22:02   #41
 
.Active's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 291
Received Thanks: 73
kein genauer starttermin bekannt? und was schätzt du so? ne woche? 2?
.Active is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was würdet ihr von solch einem server halten?
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Also .. mehr als die hälfte von euch kannte doch bestimmt den server " longjuyt2 " aka " metin35 " und jetzt meine frage was würdet ihr davon halten wenn ein kumpel und ich den server ganz genau " nach bauen " würden sprich ; die selben dropps , exp / yang rates , selbe shop´s wie früher ( ohne perlen undso in den shops ) , ohne lvl anzeige ? man müsste dann auch z.B wieder dt runs machen wenn man mal eine 70 oder 75 haben will bzw bei den tausenkämpfern etc. farmen also mir hat der...
[Umfrage] Stellt ihr euch so einen Server vor und würdet ihr darauf Spielen?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hallo liebe Community, habe nun mal eine kleine Umfrage hier für euch. Normale Gemischt Waren Händlerin Große Potts Blau / Rot Muschel 5.000.000 Steine
Will auf einem P-Server spielen
04/15/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Leute! Ich war schon lange nicht mehr hier, und will jetz wieder im Metin2 P-Server bereich aktiv werden. Ich würde gerne auf einem P-Server spielen, wo: • Man schnell viel EXP bekommt • Wenig bis garkeine Lags • Viele Deutsche Spieler ;D • Gute Item Drop Rate So jetzt meine Frage: • Welche P-Server eignet sich am besten?



All times are GMT +2. The time now is 17:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.