Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Würdet ihr auf so einem Server spielen?

Discussion on Würdet ihr auf so einem Server spielen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old 06/17/2011, 18:50   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 51
Received Thanks: 21
soll das ein root oder ein hamachi werden??
AGPchiller is offline  
Old 06/17/2011, 19:49   #17
 
Bromes's Avatar
 
elite*gold: 251
Join Date: Apr 2008
Posts: 705
Received Thanks: 180
nein !
Bromes is offline  
Old 06/17/2011, 19:52   #18
 
KidKillaNr.1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 682
Received Thanks: 702
Quote:
Originally Posted by v0stro View Post
Ne, gibt einfach zuviele Oldschool Server.
Die meisten stehen halt auf Middlerate-Highrate-FunServer.
Ich persönlich auch..
Wenn dann zocken halt 40-50 leute aufn Server aber naja.
Oldschool is halt fürn ***** langweilig,wenn ich Farmen etc. will geh ich DE , da hab ich wenigstens die Sicherheit das der Server nicht down geht.

Das mit den Truhen find ich bissel abgeleitet von Zuilong3 aber naja.^^
also mich würdet ihr auch nicht auf den server bekommt
so einen server wie du meintest mit Middel-Highrate-FunServer mache ich gerade ^^ und der wird samstag sontag oder vlt auch montag on sein
KidKillaNr.1 is offline  
Old 06/17/2011, 20:23   #19



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by FaMeSTaaR View Post
Konzept mässig hört sich SUPER an
Aber wie auch die meisten des sagen es gibt zu VIEL OldSchoolServer.
zu viel? meiner meinung nach gibt es zuviel funserver oldschool lässt mal des alte feeling von dem richtigen metin2 raus (; chilliges lvln und farmen. ohne yangseller.

Quote:
Originally Posted by .Plazmaa View Post
Ich frag mich was euch solche Threads immer bringen sollen...

Jeder hat eine andere vorstellung von dem Perfekten Server,
manche werden ihn mögen , manche nicht...

Es kommt bei sowas doch immer das gleiche raus..

Aber zu oldschool sollte es meiner meinung nach nicht sein,
weil die meisten P-Server spielen weil es auf DE zu lang dauert.
Im mom. sind wie ich es mitbekomme eher Fun Server beliebt.
funserver sind eigentlich immer beliebt, da man nichts tun muss um "gut zu sein" bloß die wo richtig ahnung von bonis etc. haben bringen es da zu etwas (;

b2t.

wenn der server startet - werd ich stammi


peace.
sXtor
'~BuFu_-© is offline  
Old 06/17/2011, 20:34   #20
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
Danke für eure Kritik. Wir werden in den nächsten Tagen ein Forum rausbringen und dort schonmal die "anstehende" Community auf dem laufeenden zu halten. Wir arbeiten mitlerweile mit Hochdruck am Server. Wir werden wirklich jede Kleinigkeit für euch anpassen.

Und hier nochmal eine Info, die wohl nicht alle aus dem 1sten Post verstanden haben: Wenn Lob/Kritik, dann äußert euch bitte konstruktiv und nicht mit einem Wort, das sehe ich als Spam an - Danke.

Liebe Grüße
Dreamer™ is offline  
Old 06/17/2011, 20:53   #21


 
¢øℜτεz™'s Avatar
 
elite*gold: 90
The Black Market: 211/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 5,197
Received Thanks: 1,201
Ich würde nicht drauf Zocken!

Ich würde ein Funserver mit schwer erreichbarem EQ machen, und evtl Leveln wird immer schwerer pro level upp.
¢øℜτεz™ is offline  
Old 06/17/2011, 21:04   #22



 
'~BuFu_-©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,104
Received Thanks: 291
Quote:
Originally Posted by ¢øℜτεz™ View Post
Ich würde nicht drauf Zocken!

Ich würde ein Funserver mit schwer erreichbarem EQ machen, und evtl Leveln wird immer schwerer pro level upp.
funserver mit schwer erreichbarem eq? o.Ô
'~BuFu_-© is offline  
Old 06/17/2011, 21:19   #23
 
v0stro's Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: May 2009
Posts: 2,881
Received Thanks: 616
Quote:
Originally Posted by .TheTrader View Post
Danke für eure Kritik. Wir werden in den nächsten Tagen ein Forum rausbringen und dort schonmal die "anstehende" Community auf dem laufeenden zu halten. Wir arbeiten mitlerweile mit Hochdruck am Server. Wir werden wirklich jede Kleinigkeit für euch anpassen.

Und hier nochmal eine Info, die wohl nicht alle aus dem 1sten Post verstanden haben: Wenn Lob/Kritik, dann äußert euch bitte konstruktiv und nicht mit einem Wort, das sehe ich als Spam an - Danke.

Liebe Grüße
Hier ist die Kritik->Oldschool Server sind fürn A'sch , machen keinen Fun.
Keiner zockt drauf.
Verbesserungsvorschlag:Mach nen High Rate Server , wo man für sein Equip hart arbeiten muss.Gibs einen , der ist auch permanent voll.
Oder wenn du unbedingt nen Oldschool scheiß rausbringen willst,dann bring wenigstens ein geiles Konzept,das was du da hast ist langweilig.
Nix wirklich spannendes.
Nach ner Woche würden dann alle heueln "Server macht kein Fun mehr , muuhh"Naja deine Entscheidung.
Quote:
Originally Posted by '~BuFu_-© View Post
funserver mit schwer erreichbarem eq? o.Ô
Ja sowas gibts,leider selten,die machen dann aber auch richtig Fun.
v0stro is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2011, 21:32   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 369
Received Thanks: 59
Ich währ sofort dabei <3
RealZocker is offline  
Old 06/17/2011, 21:45   #25
 
Dreamer™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 682
Received Thanks: 81
Quote:
Originally Posted by v0stro View Post
Hier ist die Kritik->Oldschool Server sind fürn A'sch , machen keinen Fun.
Keiner zockt drauf.
Verbesserungsvorschlag:Mach nen High Rate Server , wo man für sein Equip hart arbeiten muss.Gibs einen , der ist auch permanent voll.
Oder wenn du unbedingt nen Oldschool scheiß rausbringen willst,dann bring wenigstens ein geiles Konzept,das was du da hast ist langweilig.
Nix wirklich spannendes.
Nach ner Woche würden dann alle heueln "Server macht kein Fun mehr , muuhh"Naja deine Entscheidung.


Ja sowas gibts,leider selten,die machen dann aber auch richtig Fun.
Wenn du keine Kritik äußern kannst, halte dich bitte von diese, Thread fern. Die Begründung "ist fürn *****" ist fürn ***** Entweder du begründest deine Kritik anständig, oder ich werde jeden weiteren Post von dir reporten.

Außerdem sehe ich, dass schon viele dieses Konzept mögen (:

Lg
Dreamer™ is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2011, 09:35   #26
 
elite*gold: 34
Join Date: Apr 2011
Posts: 684
Received Thanks: 58
Also ich würde eher sagen. Der Server von Daro war Geil. Leider war er knapp 3-4h Online.
Wie wäre es wenn du Oldscool auf machst, aber die Fbs ist es leichter zu erfamen.
Du machst z.B aus dem 25er-35er Metin diese Dropps. 3-4 Fbs / 30er Waffen+5 / 3-4 Steine +2 - +4
Sowas wäre richtig Hammer.
W4MB0 is offline  
Old 06/18/2011, 11:05   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 436
Received Thanks: 14
Also ich finde das Konzept eigentlich richtig gut
Mfg Jan
[GM]Jan is offline  
Old 06/18/2011, 12:09   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
Ich wäre aufjedenfall dabei
LegendsWorld2 is offline  
Old 06/18/2011, 17:47   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 91
Received Thanks: 19
Finde ich eine echt gut Idee, melde dich bitte mal per skype oder icq an mich, habe da ein paar Fragen!
ProBier is offline  
Old 06/18/2011, 17:56   #30
 
.Tvome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Also , ich nicht . Fun Server macht halt viel Spaß , wenn man Lvl 120 jenachdem was das höchste ist macht es erst richtig Fun , da man alle Downt und eine Schongse hat einer der besten zu werden . Achja zu der 1sten Seite : xDD . In 1er « « STUNDE !!! LvL 20-30 xD Das ist aber echt ...... s.c.h.e.i.ß.e . Also ist ja deine Entscheidung , aber ich sag dir nur eins : Da werden nicht viele Fun haben oder bzw. mitmachen . Man kommt ja auch vom DE Server rüber zu P Server's , damit alles VIEL schneller geht . ALSO BITTE ^^ Naja viel Spaß noch wenn's wenige drin sein werden oder schnell die " LUST " verlieren werden ! ^^

Mfg

.Tvome
.Tvome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was würdet ihr von solch einem server halten?
05/18/2011 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Also .. mehr als die hälfte von euch kannte doch bestimmt den server " longjuyt2 " aka " metin35 " und jetzt meine frage was würdet ihr davon halten wenn ein kumpel und ich den server ganz genau " nach bauen " würden sprich ; die selben dropps , exp / yang rates , selbe shop´s wie früher ( ohne perlen undso in den shops ) , ohne lvl anzeige ? man müsste dann auch z.B wieder dt runs machen wenn man mal eine 70 oder 75 haben will bzw bei den tausenkämpfern etc. farmen also mir hat der...
[Umfrage] Stellt ihr euch so einen Server vor und würdet ihr darauf Spielen?
11/08/2009 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Hallo liebe Community, habe nun mal eine kleine Umfrage hier für euch. Normale Gemischt Waren Händlerin Große Potts Blau / Rot Muschel 5.000.000 Steine
Will auf einem P-Server spielen
04/15/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Leute! Ich war schon lange nicht mehr hier, und will jetz wieder im Metin2 P-Server bereich aktiv werden. Ich würde gerne auf einem P-Server spielen, wo: • Man schnell viel EXP bekommt • Wenig bis garkeine Lags • Viele Deutsche Spieler ;D • Gute Item Drop Rate So jetzt meine Frage: • Welche P-Server eignet sich am besten?



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.