Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Im blauen Reich wird kein DMG angezeigt ! Why ?

Discussion on Im blauen Reich wird kein DMG angezeigt ! Why ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Im blauen Reich wird kein DMG angezeigt ! Why ?

Hey

Habe ein kleines Problem.

Ich habe einen Server mit Computerkrank v2 Files und dem Computerkrank Client.

Wenn ich im roten oder im gelben Reich bin kann ich Duelle machen und das DMG wird angezeigt , wenn ich jedoch im blauen Reich ein Duell mache wird das DMG nicht angezeigt ! Liegt das am Client oder an den Files ? Wie kann ich dass fixxen ? Weil das blaue Reich unser Hauptreich ist ,ist das recht schlimm ^^

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Vielen Dank !

Euer Schlafhut
Schlafhut is offline  
Old 06/03/2011, 13:05   #2
 
AmazZeD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 25
Received Thanks: 5
Wird das Dmg nur nicht angezeigt oder bekommt man überhaupt kein Dmg?
AmazZeD is offline  
Old 06/03/2011, 13:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 663
Received Thanks: 84
Quote:
Originally Posted by AmazZeD View Post
Wird das Dmg nur nicht angezeigt oder bekommt man überhaupt kein Dmg?
Mann bekommt aber es wird nicht angezeigt !
Schlafhut is offline  
Old 06/03/2011, 13:59   #4

 
.Synology's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: Oct 2010
Posts: 539
Received Thanks: 121
Benutzt mal ein anderen Client.

MfG. .Synology
.Synology is offline  
Reply

Tags
erstellen, hamachi, kein dmg, mt2 p server


Similar Threads Similar Threads
Probleme mit dem Blauen Reich..
03/25/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Wie der Titel schon beschreibt habe ich Probleme mit dem blauen Reich ... Wenn ich mich mit dem GM Code /go c teleportieren will kommt unten im chat Cannot find map command syntax: /goto <mapname> Ich habe alle Ports aus der neuen Portmap an und habe nichts in FileZilla an dem Ordner vom blauen Reich geändert . Brauche dringend hilfe bitte :awesome:
[Hilfe] Bei mir wird kein Deutschland_1 Server angezeigt [Hilfe]
12/20/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Com, also wie ihr im Tietel schon sehen könnt ist mein Problem, dass ich keinen Deutschland_1 server mehr angezeigt bekomme, auch nicht Italy vs Deutschland, DE_Zombie** oder was es sonst noch so gab, nurnoch diese: Deutschland_2 Europe International EU_Zombie_1(sowie 2 und 3) Also, diese Problem verfolgt mich schon ein paar Monate, da ich nie eine Lösung finden konnte, frage ich mal euch!! Ich wurde wegen dem Problem mal gefragt ob ich eine Deutsche IP habe.. :S was hat das...
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :(
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey leute also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :) lg ImBa
Angelbotten im blauen Reich
04/18/2010 - Metin2 - 2 Replies
Hi Leute, bin im blauen Reich und werde bald mit 3 Angelbots angelbotten xD Welche Map? Wo genau auf dieser Map? Welche Zeit? (hab den Angelbot von Waffeneisen) damit ich in 5 bis 6 stunden ca 20 Muscheln kriege (25 wäre am besten :D) Freue mich auf Antworten der dritte angelbot char is schon 22 xD
GMs nur im blauen Reich?
04/10/2010 - Metin2 - 7 Replies
Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit die Chinaangler, die ihre Muscheln verkaufen, nur aus dem gelben und roten Reich kommen (S13, Amkira). Auf S13 ist das blaue Reich das "Hauptreich". Kann es sein, dass die in gelb und rot angeln, weil da nie (oder seltener) GMs sind? Danke Gruss an alle Opop



All times are GMT +2. The time now is 06:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.