Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Frage zum questen

Discussion on Allgemeine Frage zum questen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Resistance's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,562
Received Thanks: 478
Allgemeine Frage zum questen

Hi
ist es möglich, in einer Quest eine SQL Abfrage auszuführen oder anderweitig Daten aus einer eigenen Tabelle auszulesen?
Oder ist da was dran:
Quote:
Originally Posted by ProfiFighter View Post
Neue Tabellen in der Datenbank in einer Quest kompatibel machen
?

Freue mich über jede Antwort
.Resistance is offline  
Old 05/31/2011, 15:28   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 434
Received Thanks: 126
Daten auslesen geht, wird ja bei einigen Quests etwas in die Log Tabelle geschrieben.
Das erste klingt kompliziert. Machbar ist es ja, alles ist machbar. Aber die Befehle dazu wären mir unklar.
Maxic is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
allgemeine frage
05/24/2011 - CrossFire - 11 Replies
was bedeutet tanker und flamer :confused::confused::confused::confused::confused:
Allgemeine Frage
04/28/2011 - Main - 3 Replies
Hallo , Hab heute eine Frage Kann man Im Main über alles reden ;) weil manche meinen ja das gehört nicht hier rein und so Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :awesome: LG
LC777 Questen - Hilfeeine wichtige Frage ?!
01/06/2011 - Last Chaos Private Server - 2 Replies
Hi Leute, bin jetzt 145 mit 50% und habe einfach zu früh angefangen zu Questen habe mit 130 schon die Mooraska Quests gemacht so kann ich nicht durchquesten. Ein Kollege meinte auf 149 kann ich wieder durchquesten, stimmt das ? Gibt es Leute die noch das Problem haben/hatten ? Gruß
[Frage]Wo Questen ?
01/13/2010 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo leute :p, Wollte mal fragen kan mir einer sagen die quest von lvl 1 ~ 20 ? Bin föllige Anfängerin ! Weis jetz nicht was ich machen muss bin lvl 1 und stehe in so nen schnee rum und latsch wing :P Bin Gnom Magierin ! Sagt mir mal einer nen Tut was quest bei lvl 1 2 3 4 5.. usw.. bis 20 ? Könte einer so fleisig sein mir das hir reinzuschreiben oder PNen? Ich raffs echt ned Hirrokesen granate hab ich auch :P Just for Fun :P
allgemeine frage
08/14/2008 - Archlord - 2 Replies
also um sich bei Archlord anzumelden kriegt mann ja diesen key auf dieser seite http://www.archlordgame.com/freetoplay.php?page=3 ok den key muss ich benutzen um hier https://cogaccounts.codemasters.com/account-signu p.php nene account zu erstellen



All times are GMT +2. The time now is 23:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.