Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Guter Client

Discussion on Guter Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
o0JoKeR0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Guter Client

Hallo

Ich habe einen Metin2 Hamachi server ( bald dyndns) Ich brauche jetzt jedoch noch einen Client. Ich wollte den von Neonblue nehmen und ein bisschen bearbeiten. Jedoch ist bei version 4,5 diese hacks drin. Meine Frage dazu gibt es eine möglichkeit alle hacks in dem client zu löschen oder kennt ihr noch einen anderen guten client???

mfg JoKeR
o0JoKeR0o is offline  
Old 05/29/2011, 11:45   #2
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661


nimm doch alternativ den Client von crank
.Delta is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2011, 11:47   #3
 
o0JoKeR0o's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 16
Received Thanks: 0
Meinst du den 2010 Client?? Da ist doch auch ein hack drin meine ich
o0JoKeR0o is offline  
Old 05/29/2011, 11:50   #4
 
.Delta's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Mar 2010
Posts: 3,765
Received Thanks: 2,661
nein? o.O

naja mit dem link den ich dir geschickt habe kannst du den ingamehack aus dem neonblue clienten entfernen.
.Delta is offline  
Reply

Tags
metin2 client


Similar Threads Similar Threads
Guter Client
05/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hay epvpers ich suche einen guten client in dem die reittiere und neue mobs drin sind und in dem der chat auch geht und es keine nachteile gibt wenn ihr einen guten habt dann postet den link hier oder gebt ihn mir per pn wäre euch sehr dankbahr =)
Guter Client für Hamachi Server
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Leute könnmte mir wer einen guten Client für Hamachi Sever(=also mit mc.txt datei und so) geben (den Link schicken) ? was er so ma habe sollte: -man sollte das DMG gut shen können -mc.txt datei -drachengottitems entbuggt -neue waffen eingebaut Für den Link gibts nen dickes THX schickt einfach peer pn PS:Bin ein bisschen eilig !
[B] Guter Wr Acc [S] 400 Eg or PSc
12/30/2010 - elite*gold Trading - 12 Replies
HI will hier meinen Acc Verkaufen... Er ist lvl 4 und hat Bronze Prem bis: Premium BRONZE Expires 2011-01-05T12:52:00 Inventar: SG Lease Remaining: 2 day(s) AI-AW Lease Remaining: 2 day(s)
Guter Client
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, kann mir jemand einen guten clienten für nen dyndns server empfehlen? Weil meine freunde nicht auf ihn mit nem '10ner connecten können (am besten fertig entbuggt reittiere usw.) mfg
guter client uvm?
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo da ich heute mit meinen Freunden meinen Srever bestellen werde habe ich noch ein paar Fragen an euch. Ich hab WoW Icons runtergeladen, die sehen sehr gut aus. Nur wenn ich die einfügen will ist stattdessen immer ne leere flache. Dann habe ich aus dem Icon Ordener ein Icon genommen für mein neue Item, doch auch da immer noch ne leere Flashe.Die Itembeschreib ist aber richtig. Und wenn rechts klick rauf klick kommt immer dieser Gegenstnd enthält nix. Wieso ist das so der soll...



All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.