Hallo da ich heute mit meinen Freunden meinen Srever bestellen werde habe ich noch ein paar Fragen an euch.
Ich hab WoW Icons runtergeladen, die sehen sehr gut aus.
Nur wenn ich die einfügen will ist stattdessen immer ne leere flache.
Dann habe ich aus dem Icon Ordener ein Icon genommen für mein neue Item, doch auch da immer noch ne leere Flashe.Die Itembeschreib ist aber richtig.
Und wenn rechts klick rauf klick kommt immer dieser Gegenstnd enthält nix.
Wieso ist das so der soll garnicht enthalten das ist ein Uppitem. Wäre sehr dank bar wenn mir jemand schritt für schritt erklärt wie neu Items rein bekomme.
Gibt es einen guten Clienten den ich dann so umberarbeiten kann das der für meinen Rott geeignet ist.Also es könnte ja mit jedem Clienten gehen aber was schlagt ihr mir vor. Gibt es einen wo schon alles entpackt ist so das man sehr leicht dran arbeiten kann?
Gibt es jemand der kostenlos Hp Designs erstellt haben zwar ne Hp aber die ist nicht so schön da ich mich nicht mit PS CS5 auskenne.
Das wars eig schon wenn jemand noch ein gutes Tut hat (was mir als jungfreulicher admin weiter hilft) der möge es bitte posten.
So unser Konzept (bitte bewerten damit wir noch Ziet zum überarbeiten haben):
Das Maxlevel beträgt 120. Die Rates sind so das man nicht zu schenll hoch kommt aber auch nicht De like.
Bis +6 geht nichts kaputt und keine Uppsachen.
Es gibt 3 neue Maps mit zum Teil neuen Mobs. Diese Droppen neue Waffen und Uppsachen. Pro neuer Map 1 passender boss mit Truhe.
Es gibt keine Fb´s und Seelis zu kaufen dafür droppt ein Metin 3-4 Fb´s und 2-3 Selis und weiteres.
Alle Items die in Metin2.de im IS gibt es auch bi uns in einem Shop und recht günstig.
MfG Bob