Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Guter Client

Discussion on Guter Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Smile Guter Client

Hay epvpers
ich suche einen guten client
in dem die reittiere und neue mobs drin sind
und in dem der chat auch geht und es keine nachteile gibt
wenn ihr einen guten habt dann postet den link hier oder gebt ihn mir
per pn wäre euch sehr dankbahr

=)
DerGamer121 is offline  
Old 05/29/2011, 10:29   #2

elite*gold: 4
Received Thanks: 34
Ich glaube es muss dazu dann auch passende serverfiles+DB geben. Sonst gehts nicht
Yokomi is offline  
Old 05/29/2011, 11:03   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Habe die Sf von TheShorty hat jemand einen passenden client dazu?
aber kann den von Mrmetin.. benutzen der geht auf den Sf und der von
computer geht auch auf den Sf
DerGamer121 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Guter PC
04/19/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hey epvp ich suche einen neuen PC da ich mich null auskenne mit PC-bau und so was! Da hab ich glück weil mein onkel sich damit sehr gut auskennt und die selber zusammenbaselt! Stellt mir einfach eine liste und den preis dafür rein Was er können sollte: Leistungsfähig Nicht Laut Für Games geeignet sein Natürlich schnell und er sollte win7 haben mehr nich!
Guter Client für Hamachi Server
04/09/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Leute könnmte mir wer einen guten Client für Hamachi Sever(=also mit mc.txt datei und so) geben (den Link schicken) ? was er so ma habe sollte: -man sollte das DMG gut shen können -mc.txt datei -drachengottitems entbuggt -neue waffen eingebaut Für den Link gibts nen dickes THX schickt einfach peer pn PS:Bin ein bisschen eilig !
Guter Client
12/25/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey, kann mir jemand einen guten clienten für nen dyndns server empfehlen? Weil meine freunde nicht auf ihn mit nem '10ner connecten können (am besten fertig entbuggt reittiere usw.) mfg
Guter Name^^
11/27/2010 - CrossFire - 19 Replies
Huhu Wollte mal neu anfangen bei Crossfire Suche nun Gute Namen Postest einfach mal^^ Wenn Namen gut sind kriegt ihr nen " Thanks "
guter client uvm?
11/08/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo da ich heute mit meinen Freunden meinen Srever bestellen werde habe ich noch ein paar Fragen an euch. Ich hab WoW Icons runtergeladen, die sehen sehr gut aus. Nur wenn ich die einfügen will ist stattdessen immer ne leere flache. Dann habe ich aus dem Icon Ordener ein Icon genommen für mein neue Item, doch auch da immer noch ne leere Flashe.Die Itembeschreib ist aber richtig. Und wenn rechts klick rauf klick kommt immer dieser Gegenstnd enthält nix. Wieso ist das so der soll...

All times are GMT +1. The time now is 07:19.