Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cranks 2010er Client v1.3 nach Char kick!!!

Discussion on Cranks 2010er Client v1.3 nach Char kick!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 319
Received Thanks: 86
Cranks 2010er Client v1.3 nach Char kick!!!

hey epvp,
Ich habe das gleiche problem wie viele andere und zwar bekomme ich nen kick nach der Charauswahl.

Habe Daroos files,Cranks client und nen root

Kennt vill wer die ip mit der die exe arbeitet?

wäre euch sehr dankbar
..:EliteZocker:.. is offline  
Old 05/15/2011, 18:57   #2
 
elite*gold: 80
Join Date: Dec 2007
Posts: 2,225
Received Thanks: 4,765
OffTopic: Würdest du evtl. mal deine Forkemapindex.txt aus dem locale Ordner hochalden?
Prσfizσcker94 is offline  
Old 05/15/2011, 19:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 319
Received Thanks: 86
hab dir ne pn geschickt
..:EliteZocker:.. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kick nach Char select - 2010 Client
11/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community. Ich bin inzwischen schon fast am verzweifeln deswegen der Theard. Hab schon stunden lang Google durchsucht aber bis jetzt ohne erfolg. Mein Problem ist das ich soweit die Serverinfo.py angepasst habe und soweit läuft auch alles kann bis zur Char auswahl und Char erstellen alles super machen nur wenn ich dann auf Start drücke und er auf die World connecten will kick er mich wieder zurück zur Server auswahl. habt ihr vll. eine lösung für mein Problem ? P.S: sry...
Kick nach Monster kloppen [2010er Files]
02/28/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies
Heyho Com, ich bin auf ein unerwartetes Problem auf meinem Server gekommen. Er läuft schön und gut allerdings kriege ich z.B. wenn ich paar Mobs im DT kill oder auf map1 mir mal 'n Sensi spawn und mich kurz danach bewege sofort kick. Und das immer und immer wieder. Könnte mir da evtl jemand helfen ? Kennt jmd derart gleiche Probleme ? Danke im Voraus! Jede nütliche Antwort bekommt ein Thx (: Mfg
Kick nach Charauswahl (2010er Files)
02/15/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo ich habe die 2010er Files, läuft auch alles kann darauf connecten. Das ganze läuft aus Testzwecken auf nem DynDNS Server. Kumpel wollte jetzt auch mal testen, kann sich auch verbinden, allerdings direkt nach der Charauswahl - kick! Ich kanns mir nicht erklären, bei mir läuft perfekt, er hat exakt den gleichen Client wie ich auch (Beta MT2 Client & mit Infinity´s "logininfo.yp")!
2010er client stürtzt nach char auswahl ab
11/11/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Kann mir einer Helfen? Habe die SuFu benutzt aber nix gefunden. Ich versuche zurzeit mit meinem Hamachi Server auf den 2010er Client zu coneccten. Es klappt auch alles. Nur stürtzt der Client ab wenn der Ladebalken nach der Char auswahl voll is . Was tun? Jeder Post bekommt THX



All times are GMT +2. The time now is 13:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.