Tex Datei Lv 90er Priesterrüssi & 90 bzw. 111er Waffe 01/17/2011 - Last Chaos - 3 Replies Joa kann mir die mal jemand sagen?
Ich finde die nämlich nicht :(
Also die .tex datei von der Anfangsrüssi vom Priester und die Tex Datei von der 90 bzw. 111er Waffe?
Wäre super
Problem mit Blender(Die waffe zu eine datei machen+ farbe hinzu fügen) 07/13/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hi ich hätte da ein problem mit blender.
Ich habe mir ein eigenes waffe gemacht.
Ich weiß nur nicht wie ich da farbe oder wie ich das zu ne datei mache kann mir mal bittte jenmand helfen?
hier ist der screen :http://img269.imageshack.us/img269/1920/schwert.p ng
ps:sry wen das falsche section ist
Kann kein dss bzw. fks in waffe einfügen waffe wird nich in db angezeigt :( 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey leute
also will auf meine pserver dss un fks in meine waffe machen die wird aber in der db nicht angezeigt da wird nur das restliche eq von mir angezeigt was nun wer hilft gebe thx :)
lg ImBa
Neue Waffe lassen sich nich weiter uppen 06/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies also ich hab neue waffen in meinen server und die lassen sich nich weiter uppen als +6
könnte einer helfen
Metin geht nich an 03/18/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ey ich habe das Problem by mir wenn ich Multi Starter starten will komt imma was auf Koreanisch oda so und dann geht Server net mehr an dann kommt imma : Fehler Beim Verbinden mit dem Server
PLs kann mir jemand weita helfen
;);););)