Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kick nach Char select - 2010 Client

Discussion on Kick nach Char select - 2010 Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1

 
Taklesh's Avatar
 
elite*gold: 90
Join Date: Oct 2009
Posts: 24
Received Thanks: 13
Unhappy Kick nach Char select - 2010 Client

Hallo Community.

Ich bin inzwischen schon fast am verzweifeln deswegen der Theard.
Hab schon stunden lang Google durchsucht aber bis jetzt ohne erfolg.

Mein Problem ist das ich soweit die Serverinfo.py angepasst habe und soweit läuft auch alles kann bis zur Char auswahl und Char erstellen alles super machen nur wenn ich dann auf Start drücke und er auf die World connecten will kick er mich wieder zurück zur Server auswahl.

habt ihr vll. eine lösung für mein Problem ?

P.S: sry falls ich in der falschen Sektion Poste

MfG

Heronix
Taklesh is offline  
Old 11/05/2011, 19:51   #2
 
xHeartbeatz-'s Avatar
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 64
Received Thanks: 5
Selbes Problem
xHeartbeatz- is offline  
Old 11/05/2011, 19:53   #3
 
Jakomo''s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2011
Posts: 675
Received Thanks: 312
Quote:
Originally Posted by xHeartbeatz- View Post
Selbes Problem
Es ist nicht erlaubt alte Threads zu löschen, aber du bist ja neu

Poste bitte mal den Inhalt deiner Syserr.
Jakomo' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HELP]Kick nach Char Wahl?!
04/04/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey.. Ich habe mir einen eigenen Server erstellt. Dann hab ich mich in ein anderes Reich geportet um was zu schauen. Da hab ich ein kick bekommen und ab da bekomm ich jetzt immer ein kick nach der Charakterwahl.Wieso?
Kick nach Char auswahl =(??
04/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
YouTube - OOOOOOOkpOOOOOOO.wmv Hab da ein Problem (siehe video.. kann bis char auswahl.. einloggen BÄÄÄÄM..kick... ohne dass es lädt.) Kann mir bitte einer helfen , Danke Mfg FXCZ
nach char auswahl kick
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wenn ich mich einlogge bekomme ich immer nach char auswahl kick und warum? mein server ist online bin davor auch reingekommen
Kick nach der Char Auswahl o.O
07/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Huhu epvpers ... Sry falls es den Thread schon gibt ... hab ihn sonst nicht gefunden :) Alsoo , nachdem ich meinen Char ausgewählt habe , lädt es und BOOOOM kickts mich und ich bin raus aus dem Spiel :D Ich zocke auf einem E-Client V11 P-Server... Danke für eure Hilfe, euer , Ludolf :D
Error #132 nach char select :S
03/17/2006 - WoW Private Server - 4 Replies
Also ich hab folgendes Problem , wenn ich nen Server aufmach und mit dem deutschen 1.8.0 Client connecte klappt alles bis auf das ich nch dem loading Screen nach etwa 3 Sekunden einen Crash bekomme,hatte Jemand den gleichen Fehler und hats wieder hinbekommen?Hier mein Error.log ================================================= ============================= World of WarCraft (build 4784) Exe: C:\Programme\World of Warcraft\WoW.exe Time: Mar 16, 2006 11:39:22.609 PM User: ...



All times are GMT +2. The time now is 02:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.