Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Naga - Map Client + Serverside, oder eine andere. BELOHNUNG 20e*Gold!

Discussion on [SUCHE]Naga - Map Client + Serverside, oder eine andere. BELOHNUNG 20e*Gold! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
teh .PLaTiN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 508
Received Thanks: 275
[SUCHE]Naga - Map Client + Serverside, oder eine andere. BELOHNUNG 20e*Gold!

Tag,
ich suche schon seit Tagen verzweifelt nach der sogenannten "Naga-Map" für Client - und Serverside.
Das wär echt der Burner wenn mir irgendeiner die geben könnte.
Eine andere, geile Map, die der Naga-Map gleicht (es soll eine neue PVM-Map sein) geht auch, aber dann brauche ich halt wie bei der Naga-Map die Client + Serverside Datein.
Als Belohnung würde ich euch 20e*Gold geben.
Regards,
.PLaTiN
teh .PLaTiN' is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2011, 22:38   #2
 
Staubkornツ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 705
Die suche ich auch vergebens.. ma in anderen Foren Suchen :P Polnische oder sow..ich gebe dir ma bescheid falls ich etwas finden sollte

€: Serverside habe ich sie schon gefunden...aber Clientside...puhh
Mfg. Staubi
Staubkornツ is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/17/2011, 22:44   #3



 
CHXMVN's Avatar
 
elite*gold: 20
The Black Market: 354/0/0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,526
Received Thanks: 4,618
(Clientside)
Hier noch die Bodentexturen (von \terrainmaps\naga) :
Viel Spaß damit. Serverside wird ja wohl nicht das Problem sein.

Gruß,
CHMarvin.
CHXMVN is offline  
Thanks
8 Users
Old 05/17/2011, 22:57   #4
 
Staubkornツ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 705
Vielen dank dir =)
Staubkornツ is offline  
Old 05/18/2011, 18:00   #5
 
teh .PLaTiN''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 508
Received Thanks: 275
Vielen, vielen Dank!
Das Problem hat sich gelöst, kann geclosed werden.
CHMarvin, schreib mich an, falls du die 20e*Gold unbedingt haben willst.
Gz,
.PLaTiN
teh .PLaTiN' is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/30/2013, 11:02   #6
 
elite*gold: 11
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,709
Received Thanks: 3,828
reupload pls
.Shōgun is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client- oder Serverside?
02/27/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo zm. will keine genau fehleranalye :D nur wissen ob das am client oder an der serverside liegt? :P ImageShack® - Online Photo and Video Hosting danke für eure antwort :D
suche ne programm wie eine waffen oder ne rüssi oder andere dinge erstellen?
01/23/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
hallo ich suche ein programm die ich dinge selbt nach wunsch nach rüssi waffen schilder und so weiter erstellen könnte.. wiss ihr wie der programm heißt..? ich wollte mal einfach eine neue erfahrungsammeln das wäre was schönes... und ich bitte euch will keine meckerrei hören... nur will einfach das programm wissen womit es erstellt wird.. mfg danke
Client- oder Serverside?
12/15/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Ist das schneien in Juno (LC GER), Serverside oder Clientside? Ich meine damit ob ich es doch einfügen einer Datei "künstlich" erzeugen kann? Danke für Antworten Cola
Ist duplikation serverside oder client side?
05/15/2008 - Kal Online - 0 Replies
Hi all Ich hab folgendes Problem wenn ich mit der uce nach 47 suche und dann nach 48 und das mit der vlaue z.B. mit 227 freeze(devil heads)^^ sieht es dann so aus als ob ich diese devil heads habe aber ich kann die trozdem nicht benutzen für die quests. Aber wenn ich unlock keys mache kann ich damit gegenstände unlocken warum geht das dann mit den heads nicht?:confused:



All times are GMT +2. The time now is 15:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.