Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim Connecten mit Filezilla

Discussion on Problem beim Connecten mit Filezilla within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 379
Received Thanks: 55
Problem beim Connecten mit Filezilla

Also ich habe mir gerade die Serverfiles by nonopower2
gedownloadet und wollte fragen wie ich da mit Filezilla Connecten kannw eil es nicht klappt hab mir nochmal How to´s angeguckt aber das hat nicht gefunzt

pls help
xXPCxSuchtiXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim connecten
02/05/2011 - Minecraft - 10 Replies
Warum kommt immer wenn ich auf Meine Server conecten will: http://img151.imageshack.us/img151/4451/javaw2011 020517545841.jpg
Problem beim connecten
12/07/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei meinen P-Server zu erstellen. Wenn ich aber das Spiel starte und die Server schon laufen connecte ich beim Login immer auf die offi-Flyff-Server. :confused: Dabei hab ich alles so gemacht, wie in diesem Tut beschrieben: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/266199-guide-wie-mache-ich-ein-f lyff-privat-server.html Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte. MfG F.B.
Problem beim Connecten
11/13/2010 - Flyff Private Server - 3 Replies
Moin also wenn ich bei der Channelauswahl bin und zur Charauswahl gehen möchte geht es nicht weiter x.x und Neuz stürtzt ab x.x Error.txt 2010/11/13 15:03:00 CDbManager::UpdateGuildRanking¿¡¼* (RANKING.RANKING_DBF.dbo.RANKING_STR 'R1','01') ½ÇÆÐ 2010/11/13 15:03:28 OP: 19496484, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0 2010/11/13 15:03:28 LUA - Event - ID:1, Title:, State:1
Problem beim Connecten
03/30/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
-------------------------------------------------- ------------------------------ So hallo ersma.. Also ich habe ein Problem und zwar habe ich mir am Wochenende einen p flyff server erstellt. Er hat auch einmal funktioniert.. Jezt wollte ich den server erneut starten und nachdem ich mich auf meinen character einloggen will geht flyff einfach ohne eine fehler meldung aus .. In dem log des login server steht dann einfach in grün (USER Disonnectet)... Nun ehm brauch man um einen p server für...
Problem beim connecten
08/26/2006 - Ragnarok Online - 9 Replies
Folgendes: möchte auf nem pServer botten (FunRO Lowrate bzw Ahulania). Nun hab ich das Problem, das die Masterserver Version immer falsch zu sein scheint, weswegen ich nicht connecten kann. Hab sie schon nach dem Guide im Forum hier ersnifft, aber war irgendwie trotzdem noch falsch O_o. Könnte vielleicht jemand, der FunRO aufm Rechner hat, nochma die Daten fürs connecten eben sniffen? ^^ Danke im vorraus =D



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.