Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 16:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bitte helfen Sie durch!!

Discussion on Bitte helfen Sie durch!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 42
Received Thanks: 1
Question Bitte helfen Sie durch!!

Ich habe einen Server, der BUGA es Loguin everytime Ich habe alle Möglichkeiten, um possivels desbugar versuchen würde, würde jemand ein Skript etwas, das alle 30 Minuten konnte allein desbugar? wenn mir jemand einen helfen ich wirklich zu schätzen!
4ndi1023 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[BiTTe HELFEN] CF Startet nicht mehr [BiTTe HELFEN]
02/18/2011 - CrossFire - 8 Replies
Die Überschrift sagt wohl alles -.- seit dem update heute kommt immer der gleiche kack Fehler -.- ob da jmd helfen kann ? http://s1.directupload.net/images/110217/37thm7i7 .png
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
11/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
kann wer mir helfen habe ne frage weißt wer ob man von megaload was raus nehmen kann was man hohgeladen hat?
Twinks sollten auch gut ausgerüstet sein.Gegenseitiges helfen durch Craften =)
08/04/2010 - Aion Trading - 0 Replies
Huhu meine Lieben, habt ihr auch einen Twink bei dem das Equi9pment nicht gerade anschaulich ist und schaltet deswegen die Details aus ? Lasst es bleiben und helft euch gegenseitig durch craften ! Ich beispielsweise habe mehrere Chars auf EXP. Waffe,Rüstung und Kochen. Schluss mit den überhöhten Preisen beim Handelsagenten ! Schafft die Materialien ran und gebt als Danke Schön ein Trinkgeld. Ihr helft dadurch nicht nur euch selbst,sondern auch dem Crafter.
kann wer mir pls helfen[ Bitte Helfen!]
04/01/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hi ich suche ein kostenlosen download für World of Warcraft: Wrath of the Lich King Expansion (das Blaue) könnte jemand mir vill. eine link geben weil bei rising-gods muss man da allles einzelnt downloaden und das dauert zu lange gebe viele thx nach nachfrage bitte um link :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: :handsdown: hab´s gefunden Danke!! bitte thread...



All times are GMT +2. The time now is 16:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.