Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 17:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Spalte der Gilde?

Discussion on Spalte der Gilde? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Liikex3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 169
Spalte der Gilde?

Hey Leute,

habe ein kleines Problem...

Arbeite an einen Kleinen Signatur generator und habe nun folgendes Problem:

Ich möchte gern das die Gilde ausgegeben wird auf dem Bild aber ich weis nicht welche spalte in wlecher tabelle es ist :/

Vielleicht übersehe ich nur was weil ich total müüüüde odeer so bin...

Bitte um Hilfe.

Edit:
Kleines Beispiel bisher:

Code:
Quote:
Mfg. Liikex3
Liikex3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
mob_proto exp spalte gesucht
03/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hej leute Ich habe mir nen Server erstellt und wollte die Exp-Raten ändern doch ahbe sie natürlich wie immer geschrottet ohne ein backup zu machen Hat vllt jemand von euch die EXP spalte in mob_proto(navicat) Können auch schon angepasste sein hauptsache iwas Pls antwortet
Komplette Spalte in Navicat ersetzen.
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo . Ist es möglich eine Komplette spalte in navicat datenbanken zu ersetzen z.b bei Item_proto ganze spalte von Antiflag auf 0 zu setzen? Danke im Vorraus THX gibts dann auch!
[Frage] Player Tabelle / Spalte JOB
06/03/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Nach allem was ich gehört habe, kann man in der Player Tabelle in der Spalte JOB die Charklasse von z.B. Krieger in Sura ändern. Ich schreibe im Moment die HP für den FinalMT2 relaunch und versuche nun diese Daten mit zu verwerten. Leider hab ich keine Ahnung welche Zahl welcher Char ist.. und alle durchprobieren würde mir definitiv zu lang dauern.. Deswegen frag ich mal hier.. Weiß irgendjemand - Welche Zahl = Welcher Char + Welches geschlecht? ;) Die 3 schnellsten und Hilfreichsten...
pos-Spalte in der Item-Tabelle
02/13/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hat jemand mal ausprobiert was passiert wenn man alle Items auf pos=0 legt oder halt pos einfach leer lässt? Sortiert das Game das dann automatisch richtig oder kommts dann zum Fehler? Könnte das mal einer überprüfen? Weil es ziemlich umständlich ist in PHP zu schreiben, dass überprüft wird welche felder belegt sind :s Bzw. unnötige Zeit wäre :D
Moddok-Spalte E/Mö *BOT* help
05/18/2007 - Guild Wars - 4 Replies
hi leute habe ein bot geschrieben der bei mir bis jetzt ganz gut geht aber ich glaube der ist zu detectebel köntet ihr mir tipps geben? -fight function noch nicht ganz fertig $a= Random(4000,4200) $b= Random(1000,1200) $c= Random(2000,2200) $d= Random(3000,3200)

All times are GMT +1. The time now is 17:22.