Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie kann man rüstungen einfügen (Clientside)

Discussion on Wie kann man rüstungen einfügen (Clientside) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
[SGA]Risk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Wie kann man rüstungen einfügen (Clientside)

Wollte mir einen Root server errichten. habe den clienten schon, aber die Rüstungen und Waffen sind leider verbuggt, und sind im invi und auch sonst nicht zu sehen. Habe mir schon How To´s angeschaut, aber werde nicht schlau daraus. Wo soll man denn in Source reingehen, oder wo befindet sich dieser Ordner. Ich hoffe ihr könnt mir helfen^^
[SGA]Risk is offline  
Old 04/16/2011, 16:02   #2
 
elite*gold: 6
Join Date: May 2010
Posts: 1,227
Received Thanks: 1,629
value eventuell über 32000+x?
Ab da werden die Grafiken nicht mehr gescheit aufgerufen(Inventar aber schon )
RealFreak is offline  
Old 04/16/2011, 16:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
#Reported falsche sektion!!!
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 04/16/2011, 16:05   #4
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
So jetzt aber 100%iges reported falsche section
Du musst die rüssis in item_proto, item_list.txt, .msm dateien in root, item_proto serverside einfügen..
CranK™ is offline  
Old 04/16/2011, 16:07   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
öhm jetzt hab ich schon vor dir reported xD
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 04/16/2011, 16:08   #6
 
[SGA]Risk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
bin das erste mal hier. nehmt es nicht so ernst!

wo soll ich dass denn machen??? Wo bedinden sich die Ordner. Stehe auf dem Schlauch
[SGA]Risk is offline  
Old 04/16/2011, 16:09   #7
 
elite*gold: 35
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,187
Received Thanks: 6,906
Ja ich musste noch was dazu schreiben, denn du darfst nur als 1. poster reporten ohne noch einen sinnvollen Satz zu schreiben.
So stehts in den Regeln
CranK™ is offline  
Old 04/16/2011, 16:10   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Hasst du die Waffen auch IM client (bilder etc) eingefügt?
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 04/16/2011, 16:11   #9
 
Atahnaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 483
Received Thanks: 154
1. Reportet Falsche Sektion!
2. Such bei google noch "Eix/Epk dateien entpacken und packen" oder so etwas ähnliches, das solltest du können befor du versuchst Rüssis einzufügen

Edit: Iwas stimmt mit meinem inet nicht oder so xD
Eben waren noch keine antworten da^^
Atahnaru is offline  
Old 04/16/2011, 16:13   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,604
Received Thanks: 653
Habe doch schon oO

jez hat man 3mal reported hir
ℰ✗!ℳ is offline  
Old 04/16/2011, 16:22   #11
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
das hilft ihm nicht so arg viel wie ihr hier reported...

Das sollte dein Prob lösen.

MfG. Hiro
.Hiяo is offline  
Old 04/16/2011, 16:31   #12

 
.Hazel's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2010
Posts: 4,412
Received Thanks: 3,105
#moved
.Hazel is offline  
Old 04/16/2011, 17:08   #13
 
[SGA]Risk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
Endlich hilft mal einer ;D
[SGA]Risk is offline  
Reply

Tags
metin 2 pserver rüssis


Similar Threads Similar Threads
Clientside der neuen Rüstungen
04/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Habe die neuen Rüstungen in meinen Server eingefügt hat alles geklappt ^^ Hier das Vid YouTube - Metin2 neue Rüstungen einfügen Bei meinem Client sind leider die neuen Rüstungen noch nicht entbuggt , aber ich möchte ihn behalten darum suche ich für die Rüstungen die Clientside. Wenn jemand diese besitzt könnte er mir ja eine Privat Nachricht mit dem Link schiken, er bekommt auch ein THX ^^
LastChaos PrivatServer (AquaLung Datein) Wie Kann man Neue Rüstungen/Waffen Einfügen
02/26/2011 - Last Chaos Private Server - 4 Replies
Ja wie der Titel schon sagt ^^ wollte ich wissen wie man Rüstungen & Waffen einfügt ... :) :handsdown::D:handsdown::D:handsdown:
[Frage] Wie kann ich die Neuen Rüstungen einfügen?
11/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi liebe com, ich hätte mal ne frage und zwar ich habe mir die neuen rüstungen von EYvil runtergeladen aber weiß nicht wie ich die einfügen soll weil ich den source/ymir works - weapsons ordner nicht besitze da ich den neonblue client 4.5 benutze und nicht weiß wie ich die rüstungen dort einfügen kann.. könnte mir das jmd erklären.. mit der SuFu hab ich nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden o_Ö
[HILFE]Map Clientside einfügen!
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich finde kein ttu oder so wie man ne map clientside einfügt. kann mir pls einer weiterhelfen,dass ich meien map clientside eingefügt kriege! danke im voraus mfg minimolli



All times are GMT +2. The time now is 07:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.