Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hilfe Problem Beim Connecten..<-

Discussion on Hilfe Problem Beim Connecten..<- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 24
Received Thanks: 0
Hilfe Problem Beim Connecten..<-

Hallo com.
ich habe vor kurzem ein hamachi-Metin2 p-server erstellt..
Alles klappte schon und gut und jetz das Problem<-

hamachi portmap alles an<-
files sind von computerkrank<-
aber mein kollege kann nicht drauf woran liegt es denn?
Bitte um hilfe...
skype:crankii202
icq: 579602917
Bitte um hilfe..
und ich suche jmd der mir hilft eine hp für mein p-server zu errichten..<-
Mfg:shigo
Danke im vorraus<-
Shigo is offline  
Old 03/04/2011, 12:55   #2
 
elite*gold: 45
The Black Market: 151/0/0
Join Date: Jun 2009
Posts: 6,291
Received Thanks: 302
Firewall ausgeschaltet?
Prince Deluxe is offline  
Old 03/04/2011, 12:58   #3
 
elite*gold: 25
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 3,205
Received Thanks: 1,092
falscher Bereich...
#moverequest

Wie VP gemeint hat, die Firewall sollte aus sein.
fashionscapeftw is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem beim connecten
02/05/2011 - Minecraft - 10 Replies
Warum kommt immer wenn ich auf Meine Server conecten will: http://img151.imageshack.us/img151/4451/javaw2011 020517545841.jpg
Problem beim connecten
12/07/2010 - Flyff Private Server - 2 Replies
Hallo, ich bin gerade dabei meinen P-Server zu erstellen. Wenn ich aber das Spiel starte und die Server schon laufen connecte ich beim Login immer auf die offi-Flyff-Server. :confused: Dabei hab ich alles so gemacht, wie in diesem Tut beschrieben: http://www.elitepvpers.com/forum/flyff-pserver-disc ussions-questions/266199-guide-wie-mache-ich-ein-f lyff-privat-server.html Würde mich freuen, wenn mir einer helfen könnte. MfG F.B.
Problem beim Connecten
03/30/2010 - Flyff Private Server - 4 Replies
-------------------------------------------------- ------------------------------ So hallo ersma.. Also ich habe ein Problem und zwar habe ich mir am Wochenende einen p flyff server erstellt. Er hat auch einmal funktioniert.. Jezt wollte ich den server erneut starten und nachdem ich mich auf meinen character einloggen will geht flyff einfach ohne eine fehler meldung aus .. In dem log des login server steht dann einfach in grün (USER Disonnectet)... Nun ehm brauch man um einen p server für...
Hilfe beim connecten mit hamachi
02/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hallihallo also ich habe folgendes problem ich habe mir einen neuen pc geholt und woeiß jetzt nicht wie ich auf einen hamachi server connecten soll habde 2007 DE Ordner wenn mir jemand weiterhelfen kann wäre schon MFG
[Suche] Hilfe beim Connecten
10/03/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies
Hallo Leute, sry dass ich nen neuen Thread machen muss aber ich hab ein großes Problem. Immer wenn ich connecten will (mit meinem alten Server) funktioniert alles wunderbar. Bis zum Start: FTERM/PuTTy/Virtual-PC macht immerwieder dieselbe Schleife, dabei wirft er mir manchmal einen MySQL-Error entgegen. Er sagt, er könne sich nicht mit dem MySQL verbinden. Als nächstes habe ich es früher mal einwandfrei geschafft (wie vom Nichts ging es nichtmehr). Früher ging es noch, doch da wurde ich...



All times are GMT +2. The time now is 02:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.