Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Trotz Reparieren in NaviCat folgendes Problem

Discussion on Trotz Reparieren in NaviCat folgendes Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Kisame491's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 39
Received Thanks: 3
Trotz Reparieren in NaviCat folgendes Problem

Ich habe diese scheiß problem...:

File './player/player.MYD' not found (Errcode: 2
Can't find file: 'player' (errno: 2)
Corrupt

Habe alles Repariert aber das kommt immernoch vllt kann mir jemand helfen.. :/
Vllt kann mir jemand ja die "angeblich" gelöschte datei zukommen lassen oder wie iwi anderes helfen???

MfG Kisa
Kisame491 is offline  
Old 02/26/2011, 11:46   #2
 
elite*gold: 550
Join Date: Oct 2009
Posts: 269
Received Thanks: 98
das hat mit der Player DB zutun.

Hast du die komplett gelöscht musst du den Server neu machen bzw die mit der DB Player zusammengehörigen Tabellen komplett austauschen oder du hast ein Backup zum aufspielen
'Amara is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Folgendes Problem :D
02/22/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies
Also wenn ich die map changen will. Funktioniert nur St2 zu Steelgage zu machen bei allem anderen kommt Crashreport. Hat wer eine Idee oder weiß jemand noch mehr Text Value wirde mich freuen :).:pimp: oder tutorial posten :) Wie man s4 dinge noch ärndern kann oder auch selbst erstellen kann bin sehr interessiert daran ^^"
folgendes problem
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
wie kann ich mich serverseitig vor yangbottern schützen suche link zum tut, und sufu ist nicht mein freund!!!
[HAMACHI]Trotz HP on, in Navicat connecten?
07/19/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich die HP onmache, kann kein anderer mehr per Naviat auf die Mysql DB connecten. Ich habe schon einen 2. Mysql Account angelegt, man kann sich mit diesem aber auch nicht einloggen. Beim Besitzer des Servers kommt immer: Acces Denied for User (using password:yes) (nur solange Mysql bei xampp aktiviert ist). Und bei Leuten die von Außen connecten wollen, kommt die Meldung: ist not allowed to connect on this Mysql server.
Folgendes Problem
06/02/2010 - WarRock - 3 Replies
Nachdem ersten Problem mit dem grauen Gamestartbutton (bei mir gings garnicht mehr) habe ich warrock+gamersfirst live deinstalliert. Danach gamersfirst live neu gedownloadet. Aber nun besteht folgendes problem: dh. Ich kann Warrock nicht downloaden/installieren, weil ich ja Gamersfirst Live nicht öffnen kann -.- Wieso?
Folgendes problem
04/22/2008 - Guild Wars - 4 Replies
Also es herscht folgenes problem ich habe mir ein script geschrieben für hfff da ich w-lan habe udn es oft abkackt habe ich mir gedacht ahhhhhhhhh deine pixelsearch funktion xD so alles schön und gut hab die (x,y) coords und den farbwert nun möchte ich durch die do/call funktion einbauen das er nach jedem run kontrolliert ob ich im loginfenster bin oder nicht^^ habe am anfang auch schon ein pixelsearch eingebaut zum checken der kurzikpunkte(leuft auch alles perfect! wäre geil wenn mir einer...



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.