Also ich habe nun ein Problem ich weiß net aber irgendwie packt er es net,kann mir einer die serverinfo.py mit der iP 5.20.167.100 machen und oploaden?
du brauchst keine 2007 Client es geht auch mit 2010 Client, es ist egal welchen 2010 Client du nimmst solange er die "root.epk/eix" hat. wenn du die datein hast musst du sie entpacken am besten mit "eddy file extractor" dort sucht ihr dann die "serverinfo.py" datei öffnet diese und gebt bei "IP" eure Hamachi IP ein mit einer .100 am ende dann könnt ihr auch euren Hamachi Server Connecten
Also ich hab einen 2010er cline t mit hamahci Server nur einiges Prob nur ich kann drauf connecten andere spiele wie oben schon gesagt werden anch charauswahl gekickt. Also entweder vergiss das mit den 2010er client oder mach nen root auf
2010 Client für Hamachi Server? 07/24/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies Heyho
gibts eigendlich nen funktionierenden 2010 Clienten
für Hamachi? Weil ich brauch einen ganz dringend.
[Suche] Metin2 2010 Client (Hamachi) 07/09/2011 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hallo liebe Coms,
Ich suche einen Metin2 2010 Client für Hamachi Server.
Hab schon mehrere Tage die SuFu benutzt und nichts gefunden bzw. keine Antworten gekriegt.
Es wäre nett, wenn einer den 2010 Client für Hamachi hat und mir den Downloadlink per PN schicken könnte :>
MfG
DarkSane
Looking for hamachi 2010 client! 04/16/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hello people, i've been looking for hamachi client 2010 with new weapons and mounts, also lvl90 kings.... If anyone has it pls pm to me ! :D:D
[HowTo]2010 Client by Hamachi 12/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Da manche von euch bei hamachi Servern Keinen 2010 Nutzen können da andre nicht Conecten können Müsst ihr einfach Hamachi in Freebsd Installiren
Vorteile:
- Server Hat andre IP als man selbst
- Man braucht kein Portmap mehr
- Man kann den 2010 Client nutzen ( andre Gamer auch )
Connecten von 2010 Client --> zu Hamachi Server 11/28/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Heyho,
da jetzt bereits unzählige Threads offen sind, und in allen irgendwas steht, aber keiner auf den Punkt kommt, und ich nie Lust habe 50 Seiten zu Blättern und zu schauen, ob i-wo eine Lösung steht.
Da wollte ich fragen, können andere Spieler, nicht in die Serverinfo.py einfach meine Hamachi IP mit .100 schreiben? Und können drauf dann connecten? Oder was ist das Problem beim 2010 Client, dass er nicht auf ein Hamachi Server connecten kann. Immerhin kann er sich auch mit Roots...