Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



folgendes problem

Discussion on folgendes problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
dę£ąulT©'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 360
Received Thanks: 66
folgendes problem

wie kann ich mich serverseitig vor yangbottern schützen
suche link zum tut, und sufu ist nicht mein freund!!!
dę£ąulT© is offline  
Old 10/01/2010, 20:15   #2
 
elite*gold: 281
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,502
Received Thanks: 447
Aber Vllt. Google.de
.iXream. is offline  
Old 10/02/2010, 00:30   #3
 
dę£ąulT©'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 360
Received Thanks: 66
war mal mein freund is jetzt auch vorbei
dę£ąulT© is offline  
Old 10/02/2010, 00:39   #4
 
♥John_Dorian's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,693
Received Thanks: 250
Hoffe das ist was du suchst :




Bin mir nicht genau sicher ist halt um Yangdropp Serverside auszuschalten damit man keine Maps down macht...
♥John_Dorian is offline  
Old 10/02/2010, 03:39   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,204
Received Thanks: 343
yangdropp und yangbotter ist glaub ich was anderes^^
serverside ist noch im ug bereich also noch nicht pub.
die sind geizig^^
Scrawler™ is offline  
Old 10/02/2010, 14:22   #6
 
dę£ąulT©'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2010
Posts: 360
Received Thanks: 66
nur im ug? sowas is ja fies mache meinen server net pub ohne das ich gegen die kiddies geschützt bin xD
dę£ąulT© is offline  
Reply

Tags
dropen, metin2, pserver, yang, yangbotter


Similar Threads Similar Threads
Folgendes Problem *wichtig*
08/30/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe HonorBuddy 1.9.5.8 aber leider nur die Version die mir erlaubt nur mit einem Charakter botten zu können. Also keine Multisession. Alles schön und gut. Die Profile laufen, ich kann Tag und Nacht botten. Jetzt hatte ich vor ein Grind Profil anzuschmeißen und zu grinden. Dabei wollte ich noch einen anderen Char mitnehmen den ich einfach auf Follow lasse, so damit er einfach nur EP bekommt.
Folgendes Problem
06/02/2010 - WarRock - 3 Replies
Nachdem ersten Problem mit dem grauen Gamestartbutton (bei mir gings garnicht mehr) habe ich warrock+gamersfirst live deinstalliert. Danach gamersfirst live neu gedownloadet. Aber nun besteht folgendes problem: dh. Ich kann Warrock nicht downloaden/installieren, weil ich ja Gamersfirst Live nicht öffnen kann -.- Wieso?
[ROOT] Folgendes Problem...
05/15/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Also.. Ich führe ganz normal cd /home/game && sh start.sh aus. und dann kommt ein Core Fehler.. und in den Syserr's steht das..
[Hilfe] ich hab folgendes Problem
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies
also wenn ich mich einlogge bei meinen hamachi pserver klappt alles wenn ich mit nem Char ins Spiel möchte darrte lange und ich komm wida zum eilogg Feld helft mir bitte schnell !
Folgendes problem
04/22/2008 - Guild Wars - 4 Replies
Also es herscht folgenes problem ich habe mir ein script geschrieben für hfff da ich w-lan habe udn es oft abkackt habe ich mir gedacht ahhhhhhhhh deine pixelsearch funktion xD so alles schön und gut hab die (x,y) coords und den farbwert nun möchte ich durch die do/call funktion einbauen das er nach jedem run kontrolliert ob ich im loginfenster bin oder nicht^^ habe am anfang auch schon ein pixelsearch eingebaut zum checken der kurzikpunkte(leuft auch alles perfect! wäre geil wenn mir einer...



All times are GMT +2. The time now is 14:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.