Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[FRAGE]Wer hatt einen funkt. Angelbot?

Discussion on [FRAGE]Wer hatt einen funkt. Angelbot? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 24
Received Thanks: 0
[FRAGE]Wer hatt einen funkt. Angelbot?

Hay e*pvper,


Ich wollte mich mal umschauen ob viel. jemand einen funktionierenden Metin2 Angelbot hat.

Ich habe immer M2FISH benutz aber der geht ja nicht mehr-.-

Wer einen hat danke im vorhaus.
Techno:D is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hatt wer einen Bogi?
10/26/2010 - 4Story Trading - 4 Replies
Hey leute ich weiß das gehört zu trading aber dort antwortet nie wer ich wollte fragen ob wer einen bogi auf Pentradon/Deri hatt lvl 25+ ich ts gegen anderen bogi auf Rumapark/Valo ich wer sehen will welches eq PN bitte. thx
Hatt einer einen Anti Afk BOT?!
09/28/2010 - WarRock - 2 Replies
hatt einer einen antiafk bot für warrock !? GANZ GANZ WICHTIG MEINER IST SCHROTT
Angelbot der Funkt
09/23/2010 - Metin2 - 3 Replies
Halllo kann mir bitte einer ein angelbot geben der funkt pls Gebe natürlich auch thx Mögliches HIDDEN Postet den link einfach:D:D:cool:
Angelbot funkt nicht
07/04/2010 - Metin2 - 2 Replies
Kann mir einer nen Angelbot schicken der auch funktioniert, ohne das ich was anderes noch (ausser den Bot) runterladen muss? Weil, jeder den ich runtergeladen habe da ist nix passiert... ich hab mich an die Anleitung gehalten, aber selbst dann steht der Bot dann nur am Wasser und macht nix :(
Welcher AngelBot funkt. Für M2
06/03/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Wie die Überschrift schon sagt wollt ich wissen welcher M2 Angelbot noch funkt. nach dem Update. Wäre echt nett und gebe natürlich auch Thx´s :) :awesome:



All times are GMT +2. The time now is 01:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.