Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 07:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Angelbot funkt nicht

Discussion on Angelbot funkt nicht within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Angelbot funkt nicht

Kann mir einer nen Angelbot schicken der auch funktioniert, ohne das ich was anderes noch (ausser den Bot) runterladen muss? Weil, jeder den ich runtergeladen habe da ist nix passiert... ich hab mich an die Anleitung gehalten, aber selbst dann steht der Bot dann nur am Wasser und macht nix
bigempty is offline  
Old 07/04/2010, 10:54   #2

Received Thanks: 0
Kann mir keiner weiterhelfen? ;(
bigempty is offline  
Old 07/04/2010, 11:01   #3

koelnu's Avatar

Received Thanks: 40
#Reported wegen Doppelpost und einfach pech dass er nit funkzioniert
koelnu is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welcher AngelBot funkt. Für M2
06/03/2010 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 2 Replies
Wie die Überschrift schon sagt wollt ich wissen welcher M2 Angelbot noch funkt. nach dem Update. Wäre echt nett und gebe natürlich auch Thx´s :) :awesome:
CA funkt nicht!?>.<
01/13/2010 - Combat Arms - 19 Replies
was ist da los? ich habe eben CA gedownloade un dwollte zocken plötzlich kommt ein fenster mit hacking protection failed the game will be closed o.O darf ich fragen was da los ist? :(
Welcher Angelbot funkt. bei Longjuyt2??
08/23/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
steht da oben^^
MHS 4.0 Funkt nicht????
02/27/2009 - Metin2 - 12 Replies
Ich lese überall das der MHS 4.0 von Gexx funktioniert, doch bei mir geht der nicht nach dem einloggen sollte der Hack doch die Kords gefunden haben wo ich bin das passiert nicht. Der einzigste Hack der geht ist der von Banjo1 aber der ist nicht so gut One Hit einstellung ist kacke die monster fliegen immer ein Stück weg und somit ist das ja kein One Hit dann kann man ja auch normal schlagen -.- Hat jemand einen Funktionierenden Hack der genau so gut ist wie der von Gexx? Hab' auch...

All times are GMT +1. The time now is 07:54.