ich melde mich nach langer Zeit mit einem Release diverser Metin2 Ressourcen für P-Server zurück. Alles bis inkl. der Reichswahl ist als öffentlicher Download verfügbar. Alles unterhalb gibts nach PN. Arbeiten die noch nie im Produktivbereich eingesetzt und noch nicht veröffentlicht wurden, sind im Spoiler als Ungenutzt markiert.
Archlord Theme Website

Ingame Taskbar

Login | Char Select Design

Metin2 Logo

Reichswahl

Alles ab hier erst auf Anfrage mit kurzer Servervorstellung!
Der Server muss mir nicht gefallen.. Es geht daraum, dass die Arbeiten sind nicht mal so eben über Nacht entstanden sind und nur dann von mir zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt werden, sofern in die Server ein gewisses Maß an Arbeit reingeflossen ist. Alle Werke gebe ich einmalig raus und entferne diese hier im Thread, damit sie exklusiv genutzt werden können. Der frühe Vogel...
Fantasia Website

Patcher - Archlord

Patcher - Unleash Online

Patcher - Dragonade

Patcher - Dynasty

Ingame Taskbar

Login | Char Select Design

Metin2 Logo

Reichswahl

Alles ab hier erst auf Anfrage mit kurzer Servervorstellung!
Der Server muss mir nicht gefallen.. Es geht daraum, dass die Arbeiten sind nicht mal so eben über Nacht entstanden sind und nur dann von mir zur kostenlosen Nutzung zur Verfügung gestellt werden, sofern in die Server ein gewisses Maß an Arbeit reingeflossen ist. Alle Werke gebe ich einmalig raus und entferne diese hier im Thread, damit sie exklusiv genutzt werden können. Der frühe Vogel...

Fantasia Website

Patcher - Archlord

Patcher - Unleash Online

Patcher - Dragonade

Patcher - Dynasty

Benutzt die Arbeiten gerne als Vorlage und ändert sie ab, sodass es für euren Server passt. Die Ebenen in den PSD's sind i.d.R. nicht reduziert worden - damit solltet ihr genügend Freiheiten haben. Läuft unter CC ohne Namensnennung. Nehmt die Beispielbilder (Pictureslider) raus, ansonsten habe ich das Urheberrech an allen Werken. Es wird euch keiner auf die Füße treten

Viel Spaß und Erfolg mit eurem Server
MFG Neox