Discussion on Metin2 Newschool Icon Pack +90 ICONS within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
[Buying] Buying Beta Tester Icon (Grandmaster Icon (Rammus Icon) 06/22/2016 - League of Legends Trading - 3 Replies http://avatar.leagueoflegends.com/na/ELO%20PUPPET. png
Buying an Account with Icon like This!
I can pay up to 150€
Suche Schöne Icons fürs Ts3 [METIN2 ICONS] 08/05/2014 - Metin2 - 1 Replies Hey ihr lieben,
Suche wem der uns schöne ts3 rang - Icons zaubern könnte !.
Bitte meldet euch... ich weiß das es jeder kann nur uns fehlt ganz einfach die Zeit derzeit dazu villeicht hat wer lust seine kreative Seite zu zeigen :) !.
Mfg: UniQuE
[FRAGE]icon.eix & icon.epx 07/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hallo liebe E*Pvpers Com,
wollte ma fragen wie das geht,
das ich 2 icon.eix zu einerm ache,
weil ich bnrauch ja von allen neuen Waffen die Icons in einem Icon.eix
Pls helft mir
[Frage] icon.eix icon.epk 04/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hey
wie packe und entpacke ich die dateien richtig? kann mir da jemand helfen?
2. frage ^^
was genau haben die dateien mit der item_list.txt zu tun? also ich habe jetzt in meinem client die drachengottitems eingebaut damit sie bildchen haben und meine GM-items haben jetzt keine bildchen mehr "sind verschiedene" würde gerne wissen wie genau ich die icon.eix und icon.epk so bearbeiten kann das die drachengottitems ihre bildchen haben und die GM-items ihre bildchen die gm items sind bei...