Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 21:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Sensenmann V1

Discussion on [Release] Sensenmann V1 within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 08/04/2016, 11:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 132
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Mich persönlich wundert es eigentlich, wieso den Level Effekt keiner kaufen wollte. Preis zu hoch oder andere Faktoren?
Ach, ich bin billig :P

Weis nicht hatte ihn für 10€ mehrmals Angeboten, aber keiner Interesse gehabt.

Die meisten meiner Kunden, wollen alles Dämonisch gerade mal zwei bearbeitet die es etwas Freundlicher haben wollten.
SexStatus is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2016, 12:19   #17

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Sieht echt schön aus... schade, dass du davon nicht noch mehr hast.
[-Lee-] is offline  
Old 08/04/2016, 12:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 132
Received Thanks: 306
Quote:
Originally Posted by [-Lee-] View Post
Sieht echt schön aus... schade, dass du davon nicht noch mehr hast.
Freut mich, doch doch ich hatte jeden Boss mit neuen Skills und Effekten ausgestattet.
SexStatus is offline  
Old 08/04/2016, 22:39   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 177
Received Thanks: 35
Ich find es Cool gemacht Danke für den RLS, aber meins ist das nicht Wirklich aber es hat was :P mach weiter so^.^
BlueShining is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Offline-Messaging-System by [Sensenmann]
05/19/2017 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies
Liebe Community, da ich jetzt echt daran verzweifle,die Inserts gegen SQL-Injections zu schützen, Release ich es euch jetzt so. Vielleicht kann mir einer von Euch dahingehend einen Tipp geben! :) Um was handelt es sich?: Eine Quest mit der man Nachrichten an alle Spieler auf dem Server senden kann. Was unterscheidet diese Quest von den anderen Offline-Messagesystemen?
[Release] Gigantischer Krieger Npc & Effekt und mini Sensenmann.
10/07/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Hallo, ich release euch hier einen neuen 3D Mesh Effekt, einen gigantischen Krieger und einen kleinen mini Sensenmann. Den Sensenmann habe ich bereits gestern in kleinere Releases released, aber da der Thread geschlossen wurde, werde ich den Download hier erneut anhängen. Den Sensenmann könnt ihr wie ein Pet benutzen, den gigantischen Krieger wie ein Npc und die 2 Effekte könnt ihr wie ein Geist irgendwo aufstellen. Die Farben von den Effekten könnt ihr übrigens in WorldEditor bearbeiten. ...
[ELLERIA-RELEASE]Goldener Sensenmann+Eishexe
05/15/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
http://i.epvpimg.com/O649c.png Joa heai hab mal vor paar monaten Einen Goldenen Sensenmann und ne Eishexe Designt :) Wems gefällt kann nutzen hab gerad keine screen's wäre nett wenn jemand welche machen würde :) MFG Invincible
[RELEASE]Sensenmann Quest by LunaTicK
09/18/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies
Hi Leute, heute möchte ich euch meine sensenmann quest Vorstellen Info, Auftrag & Belohnung Info: Ab LvL 120 Auftrag: Man muss Sensenmann töten
[Release]Sensenmann spawn
07/23/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Vorwort: Hallo Com, da mein Server nun endgültig den Geist aufgab, dank einigen Hackern werde ich jetzt mal eine neue Karriere starten in der Metin2 Sektion. Die Quest die euch anbiete ist vermutlich mal was neues, zumindestens habe ich in der SuFu nichts gefunden. Die Quest: Bei der Quest handelt es sich darum einen Sensenmann zu spawnen. Man benötigt 20.000.000 Erfahrungspunkte, eine Verwandlungskugel und einen Horn des Dunklen Fürsten. Verwandlungskugel und das Horn werden nicht...



All times are GMT +2. The time now is 21:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.