[Release] Gigantischer Krieger Npc & Effekt und mini Sensenmann.
Discussion on [Release] Gigantischer Krieger Npc & Effekt und mini Sensenmann. within the Metin2 PServer Guides & Strategies forum part of the Metin2 Private Server category.
[Release] Gigantischer Krieger Npc & Effekt und mini Sensenmann.
Hallo,
ich release euch hier einen neuen 3D Mesh Effekt, einen gigantischen Krieger und einen kleinen mini Sensenmann. Den Sensenmann habe ich bereits gestern in released, aber da der Thread geschlossen wurde, werde ich den Download hier erneut anhängen. Den Sensenmann könnt ihr wie ein Pet benutzen, den gigantischen Krieger wie ein Npc und die 2 Effekte könnt ihr wie ein Geist irgendwo aufstellen. Die Farben von den Effekten könnt ihr übrigens in WorldEditor bearbeiten.
Das Pet könnte ich mir mit einem geeigneten Shining sogar auf den offiziellen Servern vorstellen, der gigantische Krieger lässt sich außerdem prima in eine Questreihe einbinden. Für den Effekt wüsste ich aktuell kein Verwendungsexempel, da würde ich eher den Kriegergeist bevorzugen.
Benutze die dll aus dem Anhang, dann solltest du keine Fehler erhalten. Allerdings funktioniert die dll nicht bei den alten Clients.
Die .dll funktioniert, danke
Sensenmann funktioniert soweit auch, jedoch hängt die Reichsflagge im Gesicht des Sensenmanns & der Name des Pets fliegt oben in der Luft rum... Gibt es eine Möglichkeit dies anzupassen?
[Mini-Release] Mini Grinder-Helper + Source 09/03/2014 - Aion Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 8 Replies Hi everyone, just made a small Mini-Tool in C# that displays XP,HP,MP and a small information (if XP changed between 2 update-rates) how much repeats are needed for lvl up. XP,TP,MP are also given in Progressbars.
E.G.: You are doing repeatables for leveling, this shows at finishing quests, the amount, of how often u would need to finish it again until level up.
I also give you the current sourcecode of this mini-tool.
.Net-Version: 4.5
Visual-Studio-Version: Visual Studio 2013
Also...
[MINI-QUEST-RELEASE]Halle der Krieger 10/16/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies Hallo Elitepvpers
Hier mal ein kleiner Run
Ist denke ich mal selbst erklärend wie der Ablauf ist...
Wenn nicht einfach nachfragen
Hier die Quest:
quest hallenrun begin
[mini mini Release] Warning for IE for heni script 09/19/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 14 Replies this is nothing special
I just i see a lots of people have troubles with the Internet Explorer browser on the almost all HP have be release on epvp
so i will explain a bether way to warning the user he is using the internet explorer and you recomend use firefox or chrone without using enterpage
1 put this code inside the <head> </head> tag
<!-->
<script type="text/javascript">
[Mini-Release]Neuer Helm[Krieger] 08/10/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies Hallo Leute,
ich habe mir mal ein bisschen Zeit genommen um einen neuen Helm zu erstellen.
Bisher ist nur einer für Krieger dabei, aber die anderen kommen auch noch (;.
Also der Helm heisst Zerstörungshelm und ich habe ihn mal eigene Bonis hinzugefügt.
Werte:
Zerstörungshelm+0 127Deff, TP+200, Stärke+2, Halbmenschen+3%
Zerstörungshelm+1 127Deff, TP+550, Stärke+4, Halbmenschen+8%
Zombie Sensenman! 02/08/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallö,
hab mir grad ma das How to reingezogen hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/428724-howto-neue-monster-implentie ren.html
da wird geschrieben das im ymir Ordner bei Monster2 der Zombie God der Sensenmann ist bei mir sieht der aber anders aus als wie im How to!
Screen
http://i50.tinypic.com/qyegyw.jpg
Wo finde ich denn nun den richtigen? <.<