sorry für die frage, aber ich bin ein echter Anfänger wenns um hps geht, aber wo definiert man, zbsp was passiert, wenn man auf den registrierungs button klickt. Ich habe nirgends eine Datei gefunden.
sorry für die frage, aber ich bin ein echter Anfänger wenns um hps geht, aber wo definiert man, zbsp was passiert, wenn man auf den registrierungs button klickt. Ich habe nirgends eine Datei gefunden.
mfg
Dies hier ist nur 1 HTML-Script.
Der PHP-Teil fehlt hier komplett damit die Seite funktioniert.
Schönes Design, ich hätte die Navigation in CSS dynamisch statisch gemacht, aber sonst ziemlich gut gelungen; nur habe ich zum Design eine Frage, könntest du bitte mal einen Stellungsnahme zu den beiden Designs von Kurlz machen, wäre nett ...
Würde mich interessieren, ob du dich von ihm oder er sich von dir hat *inspirieren* lassen.
Soweit ich weiß hat sich nybu zwar von etwas sehr inspirieren lassen, aber nicht von kurlz. Kurlz ist mal wieder die Kopie von der Kopie sozusagen
Hatte die gleiche Annahme, üblich für kurlz, aber siehe Datum der beiden Veröffentlichungen. Kurlz hat sein Werk, am 4. April veröffentlicht und Nybu am 30.. Also müsste er das Design vor Release gehabt haben oder er hat die Elemente neuerschaffen.
Ich finde beide gelungen, nur sollte man die Inspiration als Referenz geben.
Du gehst hier vom Release-datum aus, das Design ist schon seit Juni 2015 auf Deviantart von nybu.
Aber wie schon erwähnt nybu hat durchaus woanderst "abgeschaut" wenn mans so nennen mag, aber sicher nicht von kurlz. Vll hat nybu noch den Link zum "Original".