Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts
You last visited: Today at 02:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FRAGE] FREEBSD Root Server SSH Login Probleme

Discussion on [FRAGE] FREEBSD Root Server SSH Login Probleme within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
[FRAGE] FREEBSD Root Server SSH Login Probleme

Habe mir heute auf Zap-Hosting und Unlimited Hosting einen fertigen Freebsd server zugelegt, ich konnte mich auf Putty und auch auf FIlezilla nicht anmelden da das Passwort was mir der Hoster gab anscheinend falsch war. Nach einigem hin und her mit dem support habe ich den neu aufgesetzt bekommen in der hoffnung das dass danach normal funktioniert. Tja, tut es immernoch nicht und der Support gibt keinen Fi** .... Wenn jemand helfen könnte wäre ich sehr dankbar

PermitLogin hab ich schon auf yes
elvisaaron is offline  
Thanks
1 User
Old 08/04/2019, 15:37   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Regel Nr.1: Kauf Server niemals von Zap-Hosting!!
DarkCryme is offline  
Reply

Tags
freebsd, hilfe, neuling, root, server

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe] Free BSD 8.1 32. RooT fehler.
10/10/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hallo. Sind gerade dabei einen Server zu install. Nun haben wir folgendes prob.: PROT_EXEC|PROT_WRITE failed Weiß jemand eine Lösung dagegen?
[Hilfe] Free bsd 8.1 32 Bit RooT
10/03/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Haii habe vorhin meinen Root bekommen, nur da steht haufen zeug und ich peil nix durch wie ich etz die SF drauf packe-... da fehlen noch ein paar voreinstellungen. Naja wenn mich einer bischen unterstützen möchte,-> skype: flayer70
Linux Root zu Free BSD Umsetzten
07/11/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Liebe Commun ity, ich habe schon des öfternen erfolglos versucht free BSD zu installieren, da ich jetzt keine Zeit und Lust mehr habe das zu machen biete ich einen, User der mir Free BSd auf meinem Linux Root installiert eine Paysafe von 20€ Dazu kan er dann auch natürlich auf diesen Metin Server dann Admin sein. PN An mich oder per Skyp
Wie root Server Free Bsd deinstalliern / reinstalliern? komplett zum neuanfang?
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, wie kann ich einen Free Bsd root so deinstallieren das er blank ist und wie neu is so das ich mt2 server drauf isntallieren kann? Best Regards
Frage zu einem Free BSD Root Server
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo leutz kann mir vill. jemand einen guten anbieter für so einen server nennen bzw. link habe etwas großes geplant brauche nur nen guten anbieter ^^

All times are GMT +2. The time now is 02:04.