Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Client-Interface {"illumina"}

Discussion on [Release] Client-Interface {"illumina"} within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 07/18/2016, 22:05   #256
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
@ besteht eine Möglichkeit ein paar neue Bilder für eines meiner neuen Charaktere zu erstellen King Sora? Es ist eine Elfe, ich bin bestimmt nicht der einzige der das gebrauchen kann.
BizepsSupportAccount is offline  
Old 07/19/2016, 17:16   #257
 
.Robert's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 18
Received Thanks: 71
Board with shadow:
ThinBoard with shadow
Files:

Add in index:
Code:
illumina_robert
.Robert is offline  
Thanks
1 User
Old 07/21/2016, 16:42   #258

 
Lord Goku's Avatar
 
elite*gold: 412
Join Date: Mar 2016
Posts: 681
Received Thanks: 1,844
Gibt es eigentlich schon einen Server, der das Interface so gut wie 1:1 umgesetzt hat?
Die meisten Server, die ich sehe, haben es irgendwie nicht so wirklich hinbekommen.

MfG.
Lord Goku is offline  
Old 07/29/2016, 23:26   #259
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 34
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by KoYGeR View Post
Hi, here is version without of bugs

Video:


DL:

pass: koyger

Enjoy!
Hey dude can you help me with this ?
Thanks in advance
0729 23:19:16561 ::
introSelect.py(line:441) __LoadBoardDialog
ui.py(line:2844) GetChild

SelectCharacterWindow.LoadBoardDialog.BindObject - <type 'exceptions.KeyError'>:'create_button'

0729 23:19:16561 :: ================================================== ================================================== ========
0729 23:19:16561 :: Abort!!!!


My Ui.py

Bituse is offline  
Old 07/30/2016, 01:04   #260
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 102
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Bituse View Post
Hey dude can you help me with this ?
Thanks in advance
0729 23:19:16561 ::
introSelect.py(line:441) __LoadBoardDialog
ui.py(line:2844) GetChild

SelectCharacterWindow.LoadBoardDialog.BindObject - <type 'exceptions.KeyError'>:'create_button'

0729 23:19:16561 :: ================================================== ================================================== ========
0729 23:19:16561 :: Abort!!!!


My Ui.py

Bituse it means your missing an attribute or your attribute is diffrent to the create_item depending on what client your using. Search through the released files and ur ui file for a contradicting attribute.

I had the same error but i couldn't be asked to look for it
kieranFMT2 is offline  
Old 09/23/2016, 08:43   #261
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Guten Tag,
Wie sieht es denn nun hier mittlerweile mit dem Interface Code aus ?
Habe soweit ich mich erinnere in Ausländischen Foren gesehen das sie es dort verkaufen.
Gibt es dort irgendwelche Hilfreichen Informationen wie man an den Code des Interfaces kommt bzw ob ihn denn jemand mit den Source / Bin Changes fertiggestellt hat ?
Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß, EAZY
EA ZY is offline  
Old 09/23/2016, 12:23   #262
 
BizepsSupportAccount's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Guten Tag,
Wie sieht es denn nun hier mittlerweile mit dem Interface Code aus ?
Habe soweit ich mich erinnere in Ausländischen Foren gesehen das sie es dort verkaufen.
Gibt es dort irgendwelche Hilfreichen Informationen wie man an den Code des Interfaces kommt bzw ob ihn denn jemand mit den Source / Bin Changes fertiggestellt hat ?
Vielen Dank für eure Hilfe!.

Gruß, EAZY
Kauf nichts, gibt kein ordentlichen Code hab selber den der verkauft wird, das einfügen dauert Stunden und der Code ist so beschissen
BizepsSupportAccount is offline  
Old 09/23/2016, 17:31   #263
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount View Post
Kauf nichts, gibt kein ordentlichen Code hab selber den der verkauft wird, das einfügen dauert Stunden und der Code ist so beschissen
Echt schade, dass so ein grandioses Design niemals umgesetzt wurde...
EA ZY is offline  
Old 09/23/2016, 18:01   #264

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Echt schade, dass so ein grandioses Design niemals umgesetzt wurde...
Dies zeigt mal wieder, was in dieser Com. umsetzbar ist und was nicht.

Die die es können, haben es sich angepasst und verkaufen den Code. Eigentlich sollte es ein Community basiertes Projekt werden, aber Sora hätte das Design auch für ein paar Hunderter verkaufen können, hätte er mehr von gehabt.
Aze /.. is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/23/2016, 21:48   #265
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 102
Received Thanks: 14
Guys i have an issue im trying to implement the taskbar.Its ingame successfully BUT i cant click on the + buttons or when i open chat window i cant click on the send etc buttons.Can some1 help me?
kieranFMT2 is offline  
Old 09/26/2016, 10:48   #266
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by Aze /.. View Post
Dies zeigt mal wieder, was in dieser Com. umsetzbar ist und was nicht.

Die die es können, haben es sich angepasst und verkaufen den Code. Eigentlich sollte es ein Community basiertes Projekt werden, aber Sora hätte das Design auch für ein paar Hunderter verkaufen können, hätte er mehr von gehabt.
Ja, leider ist die Community nicht an sowas wirklich interessiert..
Ich würde aber persönlich auch nicht das Sora Design nutzen, da es dann halt für jeden Verfügbar gewesen wäre.
Natürlich ist dieses Design das beste Interface was es wohl je geben wird, nur dieses Public Ding ist für mich persönlich abschreckend.
Ich hätte unheimlich gerne die Psd und würde es entsprechend auf mein eigenes webdesign anpassen
Aber kann man leider nichts machen, ich hoffe Sora macht ein extrem geiles Design für Metin2Global, ich bin da wirklich gespannt!

Gruß, EAZY
EA ZY is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/26/2016, 12:36   #267
 
x"Kazuki's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2014
Posts: 508
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by EA ZY View Post
Ja, leider ist die Community nicht an sowas wirklich interessiert..
Ich würde aber persönlich auch nicht das Sora Design nutzen, da es dann halt für jeden Verfügbar gewesen wäre.
Natürlich ist dieses Design das beste Interface was es wohl je geben wird, nur dieses Public Ding ist für mich persönlich abschreckend.
Ich hätte unheimlich gerne die Psd und würde es entsprechend auf mein eigenes webdesign anpassen
Aber kann man leider nichts machen, ich hoffe Sora macht ein extrem geiles Design für Metin2Global, ich bin da wirklich gespannt!

Gruß, EAZY
Habe ich vielleicht nicht mit bekommen, aber warum ein neues?
Haben doch ein schickes von MrZielsko?
x"Kazuki is offline  
Old 09/26/2016, 12:37   #268
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
Habe ich vielleicht nicht mit bekommen, aber warum ein neues?
Haben doch ein schickes von MrZielsko?
wovon redest du ?
EA ZY is offline  
Old 09/26/2016, 12:39   #269
 
x"Kazuki's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Aug 2014
Posts: 508
Received Thanks: 201
"ich hoffe Sora macht ein extrem geiles Design für Metin2Global, ich bin da wirklich gespannt!"
x"Kazuki is offline  
Old 09/26/2016, 12:43   #270
 
EA ZY's Avatar
 
elite*gold: 226
Join Date: Sep 2015
Posts: 701
Received Thanks: 1,897
Quote:
Originally Posted by x"Kazuki View Post
"ich hoffe Sora macht ein extrem geiles Design für Metin2Global, ich bin da wirklich gespannt!"
Tut mir Leid, falsch gelesen.
Sora hat es ihnen soweit ich weiß angeboten oder zugesagt.
EA ZY is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Client Design {"A Day in Paradise"} ~ by Sora
10/22/2016 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 199 Replies
Heyho, ich überlege schon lange ob ich dieses Design pub. machen soll oder nicht. Ich weiß nun das dieses Design schon etwas weiter verbreitet ist als ich es eigentlich wollte, geschickt habe ich es nur an 2 Personen (RealFreak und Downii), leider haben es nun viel mehr Leute. Das Design war uhrsprünglich für Downiis Server "DoofMt2" gedacht, nachdem er jedoch sein Projekt beendet hat und mir seit dem kein einziges Wort mehr zurückschreibt, werde ich das Design nun Pub. machen! Screen:...
[Release] Client Design {"Crystal clear sunrise"} ~ by Sora
11/19/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 115 Replies
Hey Leute, ich habe mir extra für euch die Mühe gemacht und ein hübsches blaues Design für den Clienten gemacht. Wie schon von mir Angekündigt mache ich es Heute pub :). Da im letzten Client Design Release (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1072186-release-client-design-sor a.html) viele ein Blaues Design haben wollten ist es nun auch blau geworden.
[Release] Client Design {"Dark rebirth"} ~ by Bloshy & Sora
12/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 69 Replies
Hey Leute, da mich Bloshy vor einiger Zeit gebeten hat ein Design für seinen Server zu machen, das zur Homepage passt, tat ich das dann auch. Jedoch benutzt das Design nun ein anderer Server, ich möchte das nicht, und da niemand auf meine Fragen eine Antwort gab mache ich es nun einfach public. Screen: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/drakonias mall054ahto2fq.png *klick* Originalgröße *klick*



All times are GMT +2. The time now is 05:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.