Discussion on [Release] Client-Interface {"illumina"} within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
@ besteht eine Möglichkeit ein paar neue Bilder für eines meiner neuen Charaktere zu erstellen King Sora? Es ist eine Elfe, ich bin bestimmt nicht der einzige der das gebrauchen kann.
ShadowbarFileNames = [ shadowbarPath+dir+".tga" for dir in ("top", "bottom", "right", "left", ) ]
ShadowcornerFileNames = [ shadowcornerPath+dir+".tga" for dir in ("lefttop", "leftbottom", "righttop", "rightbottom", ) ]
CornerFileNames = [ cornerPath+dir+".tga" for dir in ("lefttop", "leftbottom", "righttop", "rightbottom", ) ]
LineFileNames = [ linePath+dir+".tga" for dir in ("left", "right", "top", "bottom", ) ]
DecorFileNames = [ decorPath+dir+".tga" for dir in ("leftbottom", ) ]
self.Shadowbar = []
for fileName in ShadowbarFileNames:
Shadowbar = ExpandedImageBox()
Shadowbar.AddFlag("not_pick")
Shadowbar.LoadImage(fileName)
Shadowbar.SetParent(self)
Shadowbar.SetPosition(0, 0)
Shadowbar.Show()
self.Shadowbar.append(Shadowbar)
self.Shadowcorner = []
for fileName in ShadowcornerFileNames:
Shadowcorner = ExpandedImageBox()
Shadowcorner.AddFlag("not_pick")
Shadowcorner.LoadImage(fileName)
Shadowcorner.SetParent(self)
Shadowcorner.SetPosition(0, 0)
Shadowcorner.Show()
self.Shadowcorner.append(Shadowcorner)
self.Corners = []
for fileName in CornerFileNames:
Corner = ExpandedImageBox()
Corner.AddFlag("not_pick")
Corner.LoadImage(fileName)
Corner.SetParent(self)
Corner.SetPosition(0, 0)
Corner.Show()
self.Corners.append(Corner)
self.Lines = []
for fileName in LineFileNames:
Line = ExpandedImageBox()
Line.AddFlag("not_pick")
Line.LoadImage(fileName)
Line.SetParent(self)
Line.SetPosition(0, 0)
Line.Show()
self.Lines.append(Line)
self.Decor = []
for fileName in DecorFileNames:
Decor = ExpandedImageBox()
Decor.AddFlag("not_pick")
Decor.LoadImage(fileName)
Decor.SetParent(self)
Decor.SetPosition(0, 0)
Decor.Show()
self.Decor.append(Decor)
ShadowbarFileNames = [ "kanort_work/images/controls/common/thinboard_transparent/shadow_bar_"+dir+".tga" for dir in ["left","right","top","bottom"] ]
ShadowcornerFileNames = [ "kanort_work/images/controls/common/thinboard_transparent/shadow_corner_"+dir+".tga" for dir in ["lefttop","leftbottom","righttop","rightbottom "] ]
CornerFileNames = [ "kanort_work/images/controls/common/thinboard_transparent/corner_"+dir+".tga" for dir in ["lefttop","leftbottom","righttop","rightbottom "] ]
LineFileNames = [ "kanort_work/images/controls/common/thinboard_transparent/bar_"+dir+".tga" for dir in ["left","right","top","bottom"] ]
self.Shadowbars = []
for fileName in ShadowbarFileNames:
Shadowbar = ExpandedImageBox()
Shadowbar.AddFlag("attach")
Shadowbar.AddFlag("not_pick")
Shadowbar.LoadImage(fileName)
Shadowbar.SetParent(self)
Shadowbar.SetPosition(0, 0)
Shadowbar.Show()
self.Shadowbars.append(Shadowbar)
self.Shadowcorners = []
for fileName in ShadowcornerFileNames:
Shadowcorner = ExpandedImageBox()
Shadowcorner.AddFlag("attach")
Shadowcorner.AddFlag("not_pick")
Shadowcorner.LoadImage(fileName)
Shadowcorner.SetParent(self)
Shadowcorner.SetPosition(0, 0)
Shadowcorner.Show()
self.Shadowcorners.append(Shadowcorner)
self.Corners = []
for fileName in CornerFileNames:
Corner = ExpandedImageBox()
Corner.AddFlag("attach")
Corner.AddFlag("not_pick")
Corner.LoadImage(fileName)
Corner.SetParent(self)
Corner.SetPosition(0, 0)
Corner.Show()
self.Corners.append(Corner)
self.Lines = []
for fileName in LineFileNames:
Line = ExpandedImageBox()
Line.AddFlag("attach")
Line.AddFlag("not_pick")
Line.LoadImage(fileName)
Line.SetParent(self)
Line.SetPosition(0, 0)
Line.Show()
self.Lines.append(Line)
Base = ExpandedImageBox()
Base.SetParent(self)
Base.AddFlag("attach")
Base.AddFlag("not_pick")
Base.SetPosition(self.CORNER_WIDTH, self.CORNER_HEIGHT)
Base.LoadImage("kanort_work/images/controls/common/thinboard_transparent/fill.tga")
Base.Show()
self.Base = Base
Gibt es eigentlich schon einen Server, der das Interface so gut wie 1:1 umgesetzt hat?
Die meisten Server, die ich sehe, haben es irgendwie nicht so wirklich hinbekommen.
Bituse it means your missing an attribute or your attribute is diffrent to the create_item depending on what client your using. Search through the released files and ur ui file for a contradicting attribute.
I had the same error but i couldn't be asked to look for it
Guten Tag,
Wie sieht es denn nun hier mittlerweile mit dem Interface Code aus ?
Habe soweit ich mich erinnere in Ausländischen Foren gesehen das sie es dort verkaufen.
Gibt es dort irgendwelche Hilfreichen Informationen wie man an den Code des Interfaces kommt bzw ob ihn denn jemand mit den Source / Bin Changes fertiggestellt hat ?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Guten Tag,
Wie sieht es denn nun hier mittlerweile mit dem Interface Code aus ?
Habe soweit ich mich erinnere in Ausländischen Foren gesehen das sie es dort verkaufen.
Gibt es dort irgendwelche Hilfreichen Informationen wie man an den Code des Interfaces kommt bzw ob ihn denn jemand mit den Source / Bin Changes fertiggestellt hat ?
Vielen Dank für eure Hilfe!.
Gruß, EAZY
Kauf nichts, gibt kein ordentlichen Code hab selber den der verkauft wird, das einfügen dauert Stunden und der Code ist so beschissen
Echt schade, dass so ein grandioses Design niemals umgesetzt wurde...
Dies zeigt mal wieder, was in dieser Com. umsetzbar ist und was nicht.
Die die es können, haben es sich angepasst und verkaufen den Code. Eigentlich sollte es ein Community basiertes Projekt werden, aber Sora hätte das Design auch für ein paar Hunderter verkaufen können, hätte er mehr von gehabt.
Guys i have an issue im trying to implement the taskbar.Its ingame successfully BUT i cant click on the + buttons or when i open chat window i cant click on the send etc buttons.Can some1 help me?
Dies zeigt mal wieder, was in dieser Com. umsetzbar ist und was nicht.
Die die es können, haben es sich angepasst und verkaufen den Code. Eigentlich sollte es ein Community basiertes Projekt werden, aber Sora hätte das Design auch für ein paar Hunderter verkaufen können, hätte er mehr von gehabt.
Ja, leider ist die Community nicht an sowas wirklich interessiert..
Ich würde aber persönlich auch nicht das Sora Design nutzen, da es dann halt für jeden Verfügbar gewesen wäre.
Natürlich ist dieses Design das beste Interface was es wohl je geben wird, nur dieses Public Ding ist für mich persönlich abschreckend.
Ich hätte unheimlich gerne die Psd und würde es entsprechend auf mein eigenes webdesign anpassen
Aber kann man leider nichts machen, ich hoffe Sora macht ein extrem geiles Design für Metin2Global, ich bin da wirklich gespannt!
Ja, leider ist die Community nicht an sowas wirklich interessiert..
Ich würde aber persönlich auch nicht das Sora Design nutzen, da es dann halt für jeden Verfügbar gewesen wäre.
Natürlich ist dieses Design das beste Interface was es wohl je geben wird, nur dieses Public Ding ist für mich persönlich abschreckend.
Ich hätte unheimlich gerne die Psd und würde es entsprechend auf mein eigenes webdesign anpassen
Aber kann man leider nichts machen, ich hoffe Sora macht ein extrem geiles Design für Metin2Global, ich bin da wirklich gespannt!
Gruß, EAZY
Habe ich vielleicht nicht mit bekommen, aber warum ein neues?
Haben doch ein schickes von MrZielsko?
[Release] Client Design {"A Day in Paradise"} ~ by Sora 10/22/2016 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 199 Replies Heyho,
ich überlege schon lange ob ich dieses Design pub. machen soll oder nicht. Ich weiß nun das dieses Design schon etwas weiter verbreitet ist als ich es eigentlich wollte, geschickt habe ich es nur an 2 Personen (RealFreak und Downii), leider haben es nun viel mehr Leute. Das Design war uhrsprünglich für Downiis Server "DoofMt2" gedacht, nachdem er jedoch sein Projekt beendet hat und mir seit dem kein einziges Wort mehr zurückschreibt, werde ich das Design nun Pub. machen!
Screen:...
[Release] Client Design {"Crystal clear sunrise"} ~ by Sora 11/19/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 115 Replies Hey Leute,
ich habe mir extra für euch die Mühe gemacht
und ein hübsches blaues Design für den Clienten gemacht.
Wie schon von mir Angekündigt mache ich es Heute pub :).
Da im letzten Client Design Release (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1072186-release-client-design-sor a.html)
viele ein Blaues Design haben wollten ist es nun auch blau geworden.
[Release] Client Design {"Dark rebirth"} ~ by Bloshy & Sora 12/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 69 Replies Hey Leute,
da mich Bloshy vor einiger Zeit gebeten hat ein Design für seinen Server zu machen, das zur Homepage passt, tat ich das dann auch.
Jedoch benutzt das Design nun ein anderer Server, ich möchte das nicht, und da niemand auf meine Fragen eine Antwort gab mache ich es nun einfach public.
Screen:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/drakonias mall054ahto2fq.png
*klick* Originalgröße *klick*