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[Release] Client-Interface {"illumina"}
Discussion on [Release] Client-Interface {"illumina"} within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
06/19/2016, 05:16
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#241
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elite*gold: 0
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Posts: 428
Received Thanks: 361
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Originally Posted by xXMeragonXx
das hab ich auch schon gemacht, den eher das damit zusam hängt das ich Phyton 2.7 hab
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Sofern du Grosskleinschreibung beachtest und du den Namen deiner locale-Datei richtig schreibst sollte alles gehen, sonst würde er über inkorrekten Syntax, mangelnde Instanzen etc. klagen...
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06/19/2016, 16:11
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#242
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 45
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Quote:
Originally Posted by #Metho
Sofern du Grosskleinschreibung beachtest und du den Namen deiner locale-Datei richtig schreibst sollte alles gehen, sonst würde er über inkorrekten Syntax, mangelnde Instanzen etc. klagen...
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hab ich auch gemerkt jetzt kommt man zum CharSelekt und dann das:
Code:
0619 16:08:25710 :: File "networkModule.py", line 247, in SetGamePhase
0619 16:08:25710 :: File "game.py", line 102, in __init__
0619 16:08:25710 :: File "interfaceModule.py", line 292, in MakeInterface
0619 16:08:25710 :: File "interfaceModule.py", line 174, in __MakeWindows
0619 16:08:25710 :: File "uiInventory.py", line 262, in __init__
0619 16:08:25710 :: File "uiInventory.py", line 409, in __LoadWindow
0619 16:08:25710 :: File "uiInventory.py", line 476, in SetInventoryPage
0619 16:08:25711 :: File "uiInventory.py", line 593, in RefreshBagSlotWindow
0619 16:08:25711 :: File "uiInventory.py", line 230, in RefreshSlot
0619 16:08:25711 :: AttributeError
0619 16:08:25711 :: :
0619 16:08:25711 :: 'GridSlotWindow' object has no attribute 'SetAlwaysRenderCoverButton'
0619 16:08:25711 ::
ok lag am Belt-System habs drin^^ jetzt nur noch von Polisch auf Deutsch machen
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06/19/2016, 23:56
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#243
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 89
Received Thanks: 29
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Quote:
0619 23:54:17285 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0619 23:54:19010 ::
uiCharacter.py(line:522) __LoadWindow
uiCharacter.py(line:160) __BindObject
uiCharacter.py(line:534) Refreshing
ui.py(line:915) SetPercentage
CharacterWindow.__LoadWindow - <type 'exceptions.ZeroDivisionError'>:float division by zero
0619 23:54:19010 :: ================================================== ================================================== ========
0619 23:54:19010 :: Abort!!!!
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hat jemand hierfür eine Lösung parat?
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06/20/2016, 21:21
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#244
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elite*gold: 222
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,361
Received Thanks: 3,388
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Quote:
Originally Posted by .Arno
hat jemand hierfür eine Lösung parat?
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Es will anscheinend irgendetwas durch null teilen.
btw:
bin dran
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06/23/2016, 15:27
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#245
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 21
Received Thanks: 0
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@up: thinboard work? python 2.2?
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06/26/2016, 03:32
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#246
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elite*gold: 0
Join Date: Apr 2015
Posts: 1
Received Thanks: 0
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Où est ce qu'il faut mettre les fichiers y'a rien d'indiquer, quelqu'un sait où les mettres svp ?
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06/26/2016, 05:57
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#247
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elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 184
Received Thanks: 20
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yes woprk it with 2.2
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06/28/2016, 21:24
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#248
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elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 102
Received Thanks: 14
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Quote:
uiCharacter.py(line:522) __LoadWindow
uiCharacter.py(line:160) __BindObject
uiCharacter.py(line:534) Refreshing
ui.py(line:2844) GetChild
CharacterWindow.__LoadWindow - exceptions.KeyError:ExpImgFull
0628 20:22:30748 :: ================================================== ================================================== ========
0628 20:22:30748 :: Abort!!!!
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Anyone Help
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07/04/2016, 18:25
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#249
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
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Received Thanks: 2
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Someone will code "official" this interface?
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07/11/2016, 11:04
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#250
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Posts: 249
Received Thanks: 55
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Wie weit ist das Projekt? Laufen alle Elemente, die dazu gehören, bisher Stabil und sind ohne Fehler? Bin bisschn zu aul ganze 17 seiten durchzulesen ^^ tut mir leid xD
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07/13/2016, 17:48
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#251
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Join Date: Jul 2014
Posts: 547
Received Thanks: 1,048
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Hier findest du eigentlich nur das Design als PSD von Sora und evtl einzelne Code Schnipsel. @
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07/13/2016, 18:53
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#252
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Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
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also ich hab das code aber ne danke nene jz wo ich habs gebe ichs nicht weiter. werde es wahrscheinlich vken um geld zu machen
Ist noch nicht ganz fertig
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07/13/2016, 19:02
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#253
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elite*gold: 6394
Join Date: Nov 2008
Posts: 1,225
Received Thanks: 4,766
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Quote:
Originally Posted by BizepsSupportAccount
also ich hab das code aber ne danke nene jz wo ich habs gebe ichs nicht weiter. werde es wahrscheinlich vken um geld zu machen
Ist noch nicht ganz fertig
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Hmm... wie antworte ich denn darauf am sarkastischsten..?
Ach keine Ahnung, verkauf "das code" einfach und finanzier dir dadurch einen Deutschkurs. So könnte man mich wenigstens als Wohltäter bezeichnen.
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07/13/2016, 19:13
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#254
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elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 1,015
Received Thanks: 498
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Quote:
Originally Posted by King Sora
Hmm... wie antworte ich denn darauf am sarkastischsten..?
Ach keine Ahnung, verkauf "das code" einfach und finanzier dir dadurch einen Deutschkurs. So könnte man mich wenigstens als Wohltäter bezeichnen.
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gibtn paar menschen die in nem forum einfach nicht auf die rechtschreibunt achten, ist aber normal die paar kommasetzungen macht man handy automatisch.
das das sarkasmus war, könnte sogar der größte idiot erkennen.
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07/14/2016, 09:31
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#255
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elite*gold: 42
Join Date: Apr 2009
Posts: 263
Received Thanks: 121
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Quote:
0619 23:54:17285 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
0619 23:54:19010 ::
uiCharacter.py(line:522) __LoadWindow
uiCharacter.py(line:160) __BindObject
uiCharacter.py(line:534) Refreshing
ui.py(line:915) SetPercentage
CharacterWindow.__LoadWindow - <type 'exceptions.ZeroDivisionError'>:float division by zero
0619 23:54:19010 :: ================================================== ================================================== ========
0619 23:54:19010 :: Abort!!!!
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Ein tipp hier max lvl = 0 exp habe ich / 0 exp brauche ich
fix wäre vieleicht exp need +1? damit das nicht null ist?
Fix für float:
Quote:
nextEXP = player.GetStatus(player.NEXT_EXP) suchen und
nextEXP = player.GetStatus(player.NEXT_EXP+1) drausmachen
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-Geht nicht neuer ist :
Nach nextEXP = player.GetStatus(player.NEXT_EXP) suchen
und danach das hier adden
Quote:
if nextEXP == 0:
nextEXP = 1
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Fix für :
0714 09:26:35778 :: ValueError
0714 09:26:35778 :: :
0714 09:26:35778 :: unsupported format character ',' (0x2c) at index 31
0714 09:26:35778 ::
index 26 27 28 29 30 skills sind nicht bewegbar:
locale_game öffnen :
+%, durch +%. Ersetzen fertig
Mfg FireFox
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Screen:...
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Screen:
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/drakonias mall054ahto2fq.png
*klick* Originalgröße *klick*
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