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[Release] Client-Interface {"illumina"}

Discussion on [Release] Client-Interface {"illumina"} within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

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Old 03/16/2016, 10:27   #136
 
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Kann es bitte jemand hier zum download bereit stellen?

MFG



OoKaMi_ is offline  
Old 03/16/2016, 10:54   #137
 
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Sieht heftig aus.

Weiter so <3


.#Clean is offline  
Old 03/16/2016, 13:08   #138
 
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Es hat nich zufällig jemand n png -> tga converter? Weil dann würde ich das die nächsten tage coden...

Nur absolut kb jedes Bild einzeln in tga oder dds zu converten...
xCPx is offline  
Old 03/16/2016, 14:20   #139

 
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Originally Posted by xCPx View Post
Es hat nich zufällig jemand n png -> tga converter? Weil dann würde ich das die nächsten tage coden...

Nur absolut kb jedes Bild einzeln in tga oder dds zu converten...
https://www.google.de/search?q=png+t...+tga+converter


Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 03/16/2016, 14:59   #140
 
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Originally Posted by xCPx View Post
Es hat nich zufällig jemand n png -> tga converter? Weil dann würde ich das die nächsten tage coden...

Nur absolut kb jedes Bild einzeln in tga oder dds zu converten...
FormatFactory kann man ganze Ordner konvertieren^^
Creek' is offline  
Old 03/16/2016, 15:39   #141
 
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Originally Posted by ʟυɢıα View Post
FormatFactory kann man ganze Ordner konvertieren^^
Ja nur lad ich mir ungern wegen iwas iwelche Programme runter. Wenns jemand hat kann er ja so lieb sein und es convertieren, dann code ich das teil die Tage.
xCPx is offline  
Old 03/16/2016, 16:16   #142
 
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Allein, dass du jedes Icon neu gemacht hast du crazy dude...
Super Arbeit! Hoffentlich bald auch ingame zu bestaunen
profialla1 is offline  
Old 03/16/2016, 17:33   #143

 
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Originally Posted by xCPx View Post
Ja nur lad ich mir ungern wegen iwas iwelche Programme runter. Wenns jemand hat kann er ja so lieb sein und es convertieren, dann code ich das teil die Tage.
habs mal gemacht
Attached Files
File Type: rar illumina_tga.rar (1.85 MB, 84 views)
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 03/16/2016, 17:43   #144
 
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Originally Posted by Mr. 'Avenue™ View Post
habs mal gemacht
Danke dir. Mal schauen wie lange es dauert ^^
Ich tipp so auf Anfang nächste Woche, da ich nicht sonderlich viel zeit hab :/
Die Tga's haben n kleines Problem---> Man sieht nen rand beim übergang.

Und die Schatten fallen halt komplett raus, da TGA sowas scheinbar ned unterstützt. Zumindest die die Avenue gemacht hat.
xCPx is offline  
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Old 03/16/2016, 18:58   #145
 
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Originally Posted by xCPx View Post
Danke dir. Mal schauen wie lange es dauert ^^
Ich tipp so auf Anfang nächste Woche, da ich nicht sonderlich viel zeit hab :/
Die Tga's haben n kleines Problem---> Man sieht nen rand beim übergang.

Und die Schatten fallen halt komplett raus, da TGA sowas scheinbar ned unterstützt. Zumindest die die Avenue gemacht hat.
Oh cool, da bin ich ja mal richtig gespannt
Hoffentlich findet unser Yiv dann auch Zeit deinen code etwas unter die Lupe zu nehmen und ihn in die illumina lib (Projekt auf Github) einzubauen.
Falls du wirklich motiviert bist, würde ich dich bitten unser Repo herunterzuladen und das schon als Basis zu nutzen.
Das Ziel ist es ja ein "komplett neues" Design zu schreiben. Es soll am Ende einmal die illumina Controls geben und einmal die normalen Metin2 Controls, wenn du verstehst was ich meine.

Achja und meines Wissenstandes nach untestützt das TGA Format Transparenz, auch in Metin2. Ich habe mir auch das Archiv von Avenue heruntergeladen und es scheint alles zu stimmen.

Lg. (ein extrem gespannter) Sora
King Sora is offline  
Old 03/16/2016, 19:08   #146
 
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Originally Posted by King Sora View Post
Oh cool, da bin ich ja mal richtig gespannt
Hoffentlich findet unser Yiv dann auch Zeit deinen code etwas unter die Lupe zu nehmen und ihn in die illumina lib (Projekt auf Github) einzubauen.
Falls du wirklich motiviert bist, würde ich dich bitten unser Repo herunterzuladen und das schon als Basis zu nutzen.
Das Ziel ist es ja ein "komplett neues" Design zu schreiben. Es soll am Ende einmal die illumina Controls geben und einmal die normalen Metin2 Controls, wenn du verstehst was ich meine.

Achja und meines Wissenstandes nach untestützt das TGA Format Transparenz, auch in Metin2. Ich habe mir auch das Archiv von Avenue heruntergeladen und es scheint alles zu stimmen.

Lg. (ein extrem gespannter) Sora
Naja, leider wurde dann der Schatten falsch convertiert.
sobald ich ihn einfüge ist er Ingame nurnoch schwarz, und auch Photoshop zeigt ihn mir so an (CS6 extended).

Nunja bisher schreib ich es auf Basis des "alten" Metin2 Designs um, d.h. ich schreibe die bisherigen Klassen in der ui.py um.

Kann es gern als eigenständige Lib schreiben, allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich definitiv nicht auf Basis des Git Repositories arbeiten werde, da ich mit Yiv`s Programmierstil 0 übereinstimme und wir uns somit nur in der Quere kommen würden.



Aktuell mache ich es nach dem Muster die ui.py neu zu schreiben.
kann diese dann gern yiv zur Verfügung stellen, wenn er dies wünscht.
Allerdings wie gesagt ich kann seinen Programmierstil nicht abhaben und schreib darum wenn dann ne eigenständige Lib.
xCPx is offline  
Old 03/17/2016, 14:08   #147
 
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Originally Posted by xCPx View Post
Naja, leider wurde dann der Schatten falsch convertiert.
sobald ich ihn einfüge ist er Ingame nurnoch schwarz, und auch Photoshop zeigt ihn mir so an (CS6 extended).

Nunja bisher schreib ich es auf Basis des "alten" Metin2 Designs um, d.h. ich schreibe die bisherigen Klassen in der ui.py um.

Kann es gern als eigenständige Lib schreiben, allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass ich definitiv nicht auf Basis des Git Repositories arbeiten werde, da ich mit Yiv`s Programmierstil 0 übereinstimme und wir uns somit nur in der Quere kommen würden.



Aktuell mache ich es nach dem Muster die ui.py neu zu schreiben.
kann diese dann gern yiv zur Verfügung stellen, wenn er dies wünscht.
Allerdings wie gesagt ich kann seinen Programmierstil nicht abhaben und schreib darum wenn dann ne eigenständige Lib.
Hööööh, warum magst du meinen Stil nicht (bitte ehrlich beantworten )
Aber gut, ist letztendlich ja deine Sache, wie du es machst, am Ende freuen sie sich trzdm. Aber wenn du was eigenes machst, dann solltest du das auch selber zur Verfügung stellen

MfG
Yiv is offline  
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Old 03/17/2016, 15:34   #148
 
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Originally Posted by Yiv View Post
Hööööh, warum magst du meinen Stil nicht (bitte ehrlich beantworten )
Aber gut, ist letztendlich ja deine Sache, wie du es machst, am Ende freuen sie sich trzdm. Aber wenn du was eigenes machst, dann solltest du das auch selber zur Verfügung stellen

MfG
Geht mir prinzipiell um die zu weit gestreuten Programmcodes, ich selbst krieg die Krise wenn ich nur um was zu basteln komplett in 50 Dateien suchen muss.

Ich hab nichts gegen Objektorientiert, allerdings setze ich solche Dinge meist in um einiges weniger Klassen / Dateien um wie du.

Soll nicht heissen, dass du schlecht Programmierst, für aufeinander Aufbauende Grundmodule programmierst du sicherlich besser, jedoch ist es für mich anderst einfach leichter.

Und um ehrlich zu sein bin ich recht faul was das einlesen in fremde Libraries etc angeht
Bevor ich mir durchles wie welches Modul etc funktioniert bau ich es mir notfalls lieber selbst ^^


und @:
Finde deinen Kommentar nur witzig, immerhin redest du hier mit der Person die damals als erster ein komplett neues Interface umgesetzt hat. (Illirea Interface zsm wo ich Raicon Py beigebracht habe)
xCPx is offline  
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Old 03/17/2016, 17:57   #149
 
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Originally Posted by .K0rí View Post
Stimmt weil du mit Variablen arbeitest die sonst immer micha heißen stimmts? Oder hat sich das geändert?


Ich glaube nicht daran das du es fertig bekommst Sorry soll nicht böse sein
Weil er Variabeln mit "micha" als Präfix defniert, soll er nun nicht in der Lage sein dieses Design zu coden? #Bitchpls

Versuchst du nun seine Kenntnisse in Python schlecht zu reden .
Ich kenne dich eigentlich als nette Person, aber kommt schon ein bisschen rau rüber, auch wenn du's vielleicht nicht so meinst... ist dies trotzdem relativ überheblich und an den Haaren herbeigezogen.
#Metho is offline  
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Old 03/17/2016, 18:01   #150
 
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Also ich bräuchte den HP / MP gauge jeweils als 100 einzelbilder mit foranschreitendem verlauf und bestenfalls statt mit schwarzem inneren transparent...
Ebenso den Recover Effekt.

Sonst sieht das schlussendlich einfach nicht gut aus...


xCPx is offline  
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