Discussion on [RELEASE]Webdesign - Enchanted Woods within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Ich gebe dem Download vielleicht 1 Monat dann ist er wie 99% deiner Releases offline.
Deisgn sieht auch nicht gerade gut aus, Footer umsetzung ist BAD, Schriftart + Farbe
der Navigation ist ziemlich schlecht gewählt.
Der gold Effekt ist viel zu stark, dass einzige was mir gefällt, ist der Hintergrund!
Sieht recht nice aus aber für Metin? Für Metin bin ich eher so diese übertriebenen Homepage Designs gewohnt wo sehr viel Zeit drin steckt. Simple Designs wie dies, LoL Website oder sonst was kennt man für Metin kaum. Aber für eine Public HP reichts aus
Sieht recht nice aus aber für Metin? Für Metin bin ich eher so diese übertriebenen Homepage Designs gewohnt wo sehr viel Zeit drin steckt. Simple Designs wie dies, LoL Website oder sonst was kennt man für Metin kaum. Aber für eine Public HP reichts aus
Seiten in denen sehr viel Zeit steckt gibts nicht für umme ^^
Ich gebe dem Download vielleicht 1 Monat dann ist er wie 99% deiner Releases offline.
Deisgn sieht auch nicht gerade gut aus, Footer umsetzung ist BAD, Schriftart + Farbe
der Navigation ist ziemlich schlecht gewählt.
Der gold Effekt ist viel zu stark, dass einzige was mir gefällt, ist der Hintergrund!
Kann ja nicht jeder so ein guter Designer sein wie du
nybu was ist los? sowas schlichtes kenn ich gar nicht von dir
sieht trotzdem gut aus
Irgendwie bin ich momentan allgemein nicht mehr so motiviert zu den Standard MMO-Designs... wollt aber trotzdem ma wieder was von mir zeigen und wollt nicht schon wieder nen angefangenes Design nach 2 Std Arbeit halb fertig auf meiner Platte vergammeln lassen
Eigentlich finde ich gerade in MMOs sollte mittlerweile auch der Flat-Style adaptiert werden. Das Doofe ist, die community mag das nicht (was mir an sich egal ist). Mal schauen vll nehme ich mir doch mal wieder für ein Release etwas mehr Zeit
Woods und Reznov Leben noch :) 03/01/2011 - Call of Duty - 7 Replies Hey ihr da :DD Ich habe von den Machern von Black ops Erfahren das Woods und Reznov überlebt haben. Das mit Woods kann man selber iwie nachschauen,da muss man bei ner datei ne code geben,dann sieht man es :)
Mann muss bei Black ops 2 Reznov retten :D und Woods,der kommt von alleine wieda :D
Tiger Woods ist Hitler! 12/06/2005 - Off Topic - 27 Replies Wikipedia über Tiger Woods
Bitte den Abschnitt "Background and Family" oben lesen...ich bin geschockt :D :D :D
enchanted weapons help 11/29/2005 - Lineage 2 - 7 Replies hi all
i just wanted to find out how do the palyers make there weapons +8 i tried to do that with the scrolls and at the end i losts my weapon after +4 it disarpered
can some one please tell hey they make there weapons apove +4 up to +8
thanks alot